Technische Informationen zum Samsung Portfolio 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicher. 4K. Die werden dann wieder wie bei Sony schummeln und nur eine geringere Auflösung berechnen. Gibt selbst bei PC's nicht viele die 4k rendern.
VR? Also wir reden hier von dem Virtual Reality, des einen 1000€ highend PC voraussetzt? [emoji106]
Läuft bestimmt super mit dem Handy [emoji41] ... Wenn man auf Grafik wie Tetris steht.

S8 kann kommen[emoji6] ... Muss ich mir wenigstens kein neues Handy kaufen.
Mobilprozessor+VR+Akku+4K=[emoji95]
 
Glaub ich nicht es sollte genug leistung da sein um UHD darzustellen und nicht allzuviel mehr strom zu verbrauchen(siehe Grafik eine seite zurück) ein SD830 wird das locker schaffen ;) Beim Z5P musste Sony auf den 810er setzen der eh schon unter normal betrieb zur überhitzung neigte da musste sie es so machen sonst wäre das Teil geschmolzen :D
Und klar ersetzt ein S8 +VR kein zb HTC Vive+High-end PC dürfte klar sein ;)

So ja S8 kann kommen ich freu mich schon :smile:
 
Ich seh in direktem Vergleich nicht mal einen Unterschied zwischen QHD von meinem G3 und FHD beim Smartphone meiner Frau, jeweils mit 5,5", von daher ist UHD dann höchstens was für VR und ansonsten Schwa...vergleich
 
Dual-edge???
Davon hab ich noch nie was gehört, bin ich mal gespannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh bitte keine Edge-Variante :/
 
@TimoBeil

Du hast recht was die Preisgestaltung angeht... für mich ganz persönlich ist hier aber eine sache entscheidend:

Das Phone ist wirklich, wirklich mal GENAU das was ich will ohne einen einzigen Kompromiss. Und das ist mir was wert.
- 6 zoll
- keine softkeys im bildschirm, damit die 6 zoll vollumfänglich nutzbar
- 5000(!) mAh akku, also sogar nochmal 1000 mehr als das ascend mate 7 und schon das hatte irre laufzeiten
- 1080p und nicht sinnlos viel mehr (kommt performance und laufzeit zu gute)
- samsung (mag ich persönlich einfach)
- auch ansonsten mehr als ausreichend ausgesttatet hardwareseitig

Wenn die Kamera einigermaßen stimmt, dann ist es halt FÜR MICH das perfekte Phone ohne jeden Kompromiss. Deswegen bin ich so scharf drauf. :)
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
@Zain

Das bedeutet einfach nur: Zwei abgeschrägte Ecken. So wie beim Galaxy S6 Edge oder Galaxy S7 Edge :)
 
Aber Funktion nur auf einer Seite, Schade
 
Ich würde vermuten -ohne mich da näher mit befasst zu haben-, dass das "Dual" möglicherweise auf beidseitige Edge-Funktionalität hinweisen könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Wenn es so wäre müsste es auf dem s6 edge plus auch der fall sein, ist es aber leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
Weißt du zufällig was für eine Linse verbaut ist? 1.7 oder höher?
 
Vor einigen Tagen wurde von einem Samsung Manager gesagt, man müsse auch an die Zeit nach den Smartphones denken und Samsung wollte sich dorthin entwickeln, sprich Smartphone Portfolio schmälern und sowas. Und genau das passiert seit Jahren nicht, obwohl es immer wieder gesagt wurde. Jahr für Jahr. Klar, ein Gerät entsteht nicht von heute auf morgen, aber das was Samsung macht, spricht gegen deren Aussage, sich zu fokussieren und weniger Smartphones auf den Markt zu schmeißen. Die unterscheiden sich oftmals nicht voneinander.
 
@Zain
Ne, weiß ich leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Zain
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
11
Aufrufe
733
MSSaar
MSSaar
ses
Antworten
4
Aufrufe
524
quattronic
quattronic
S
Antworten
13
Aufrufe
1.240
TB99
TB99
Zurück
Oben Unten