Technische Informationen zum Samsung Portfolio 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird aber auch Zeit... OLED hat schon seit mind. 2 Jahren die Marktreife...
 
Jup denke aber das QLED bei tv erst 2021/22 in bezahlbare regionen rückt sprich die 7er reihe ;)
 
Du redest von Samsung, oder? Weil LG bietet seit einigen Monaten OLED-TV schon für 2.500,- an... Allerdings würde ich mir z.B. nie LG kaufen... :rolleyes2:
 
ja klar von Samsungs QLED Modellen ^^ OLED kommt bei samsung nur noch bei sp zum zug und selbst da soll ja ab 19 auf QLED umgestellt werden :) LG ich hab einen LG TV(alls zweit TV) der ist ganz ok bevorzuge aber auch Samsung :rolleyes:
[doublepost=1467882099,1467881579][/doublepost]Samsung announces the world’s first lineup of UFS-based microSD cards

Wow das nenn ich mal schnell :D Perfekt für mein nöchstes Galaxy :)
 
Holla, dieses blau auf schwarz gefällt mir sehr sehr gut.
Aber der Preis ist eine Unverschämtheit, nur weil es etwas anders aussieht locker 100€ mehr zahlen?
 
Ich wundere mich irgendwie über Samsungs Vorgehen beim A9 Pro...

Es gibt immer Vorstellungen und Ankündigungen für die Geräte... angeblich ja sogar 2 internationale Varianten.

Aber das es mal wirklich in den Verkauf geht, dass wirklich mal der Marktstart stattfindet, das passiert nicht...

Ich waaaartee :D
 
Da wird der eine User (pardon, Name entfallen) der so heiß aufs s7 active war ja nun vielleicht seinen Frieden damit machen können, dass es bei uns nicht erhältlich ist... ;)
 
Endlich erweitert Samsung mal sein Produktportfolio.

Richtiger Schritt.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Hab schon lange kein neues Samsung gesehen! Find ich stark! Weiter so! Breiteres Portfolio!
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
SnoX schrieb:
Da wird der eine User (pardon, Name entfallen) der so heiß aufs s7 active war ja nun vielleicht seinen Frieden damit machen können, dass es bei uns nicht erhältlich ist... ;)

Statt meinen Frieden zu machen wäre es mir viel lieber, wenn Samsung die Fehler beheben und es doch in Europa herausbringen würde. Sonst muss ich mir noch ein CAT S60 kaufen...;)...Und das S6 Active hatte diese Probleme schließlich nicht, also muss es wohl möglich sein.
 
Was mich mehr interessiert? Das Tablet interessiert mich nicht, eine neue Smartwatch vielleicht.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Schön wäre es ja, wenn es sich dabei um ein PHABLET handeln würde... mein Vorschlag wäre das Galaxy A9 Pro EUROPE...*criesinthecorner*
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und don_giovanni
Das hätte was, definitiv interessanter als ein Tablet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
11
Aufrufe
632
MSSaar
MSSaar
ses
Antworten
4
Aufrufe
472
quattronic
quattronic
S
Antworten
13
Aufrufe
1.221
TB99
TB99
Zurück
Oben Unten