Technische Informationen zum Samsung Portfolio 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Sicherheit ging es Samsung primär um diesen Sektor.
 
Ich war mit der Klangqualität von kardon bis dato sehr zufrieden, wenn das s9 optisch gefällt und kardon tatsächlich eingebaut ist, es wäre eine Überlegung wert das s9 zu kaufen.
Aber bis dahin wird noch ne ´menge ´zeit ins Land streichen.
 
Ganz ehrlich, ich werde unsere harman/kardon-Wohnzimmerbeschallung in Ehren halten und hoffe, sie hält noch lange :sleep:
Was Samsung die letzte Zeit so anfasst, naja, ihr wisst ja auch bescheid :sad:
Ich glaube sogar, ich hatte bis jetzt noch nicht EIN Gerät von Samsung, nicht mal nen Kühlschrank :D
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
@iieksi

Was hast du denn gegen Samsung?
Schlechte Erfahrungen?
 
Jeder hat halt seine Vorlieben... Ich würde mir z.B. niemals Geräte von LG kaufen... Da kann ich auch gleich in Discounter gehen.

Ich hab ein Samsung TV und bin damit sehr zufrieden... Also technisch sind die meisten Produkte schon ziemlich ausgereift. Wo man auch bedenken muss, dass Samsung keine Premium-Marke ist. Dementsprechend sind z.B. die Heimkinoanlagen nicht mit Denon zu vergleichen. Oder die Samsung-Hausgeräte mit denen von Miele.

In seiner Preisklasse ist aber Samsung eine der Top-Marken... Ist aber nur meine persönliche Meinung
 
  • Danke
Reaktionen: Mocha und j1gga84
Ach, unser Kühlschrank ist von LG, das können sie anscheinend ganz gut :biggrin:

Ich hatte nichts direkt gegen Samsung, aber die Produkte haben mich nie angesprochen, bis auf die Fernseher finde ich sie designtechnisch überhaupt nicht toll (bei den Smartphones finde ich zusätzlich die Displays schrecklich). Und als sie dann vor ein paar Jahren diesen selbstständigen Militärroboter vorgestellt haben, der von sich aus entscheidet, ob er schießt oder nicht, war Samsung für mich dann aber ehrlich gelaufen :thumbdn: Nur meine persönliche, ethische Einstellung.
 
  • Danke
Reaktionen: submain
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight und Rak
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
11
Aufrufe
723
MSSaar
MSSaar
ses
Antworten
4
Aufrufe
522
quattronic
quattronic
S
Antworten
13
Aufrufe
1.237
TB99
TB99
Zurück
Oben Unten