Technische Informationen zum Samsung Portfolio 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig schick und klingt Vernünftig, daher wird es wohl nichtl bei uns verkauft werden.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Daten bezüglich des Prozessors sind laut Quelle reine Vermutungen

"suggesting"......

Glaskugel...
 
Ohne 3,5mm klinke... Samsung, du bist bei mir noch mehr unten durch. Jetzt machen sie bei dem auch noch Apple nach [emoji19]. Das ist die dümmste Entwicklung diesen Jahres...
 
Wenn es immer mehr machen, führt wohl auch bei Samsung kein Weg daran vorbei.
Blöd nur, wenn die ein eigenes Süppchen kochen und nicht auf USB-C gingen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es nicht eigentlich das eu Gesetz für einen einhaltlichen ladestecker?
 
Kommt ja bestimmt eh wieder nicht nach Deutschland von daher uninteressant..

So wie das A 9 Pro.. :cursing::cursing::cursing:
 
einhuman197 schrieb:
Gibt es nicht eigentlich das eu Gesetz für einen einhaltlichen ladestecker?
Ich glaub, das regelt nur die einheitliche Verwendung von USB als Ladeadapter. Welcher USB-Anschluss am Smartphone ist nicht festgelegt. Nur auf der Seite des Steckeranschlusses, muss es ein normaler, breiter USB-Stecker sein.
 
Keine Infos über ein Deutschland Release?
Wäre vielleicht der Nachfolger meines A5.
Dafür muss es nur nach Deutschland kommen und nicht Apfelpreise vorweisen.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Die 32 GB Flash-Speicher beim A8 sind doch etwas knapp. Wird es denn eine SD-Karte haben? Dann wären 32 GB vollkommen OK, ansonsten :thumbdn:
 
Ich weiß nicht wie du darauf kommst 32gb wären zu wenig.
Mein A5 hat 16gb und reicht völlig.
 
Dir wohl schon, mir haben die 16 GB beim S3 gerade ausgereicht, aber da hatte ich auch eine 32 GB SD-Karte drin (später sogar 64). Das ist aber total OT, also keine weitere Diskussion über persönliche Ansprüche.
 
Naja, wieder ein Mittelklassenableger, sieht man an dem A5 von mir, fast zwei Wochen damit sich der Akku eingependelt hat, alles andere ist auch nicht so der Brüller
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Generell mag ich Samsung, auch die Mittelklassenableger sind ok, bloß darf man sich nicht zu einem Vergleich verleiten lassen, erst recht nicht mit der Highend klasse. Das sind himmelweite Unterschiede.
 
@Moccacino
Du meinst jetzt auch bezüglich der Highend und Mittelklasse bei Samsung? Weil an sich machen die A - Geräte bei Samsung nen richtig guten Eindruck..dass die S Serie noch besser ist, solle auch so sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nick Knight - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte den "Antworten Button" nutzen. Gruß Nick knight
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
11
Aufrufe
727
MSSaar
MSSaar
ses
Antworten
4
Aufrufe
523
quattronic
quattronic
S
Antworten
13
Aufrufe
1.237
TB99
TB99
Zurück
Oben Unten