Samsung Galaxy S4: Findet mit diesem Video 10 versteckte Features

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Verkaufszahlen, sondern auch die Kundenzufriedenheit im direkten Vergleich zu Käufern des iPhone 5. Trotz seiner großen Beliebtheit und der damit verbundenen Beschäftigung mit dem Gerät, gibt es aufgrund der Fülle von technischen Fähigkeiten dieses Smartphones immer noch einige kleinere und größere Features, die man so schnell nicht findet. Zehn von ihnen haben die Kollegen von Mobilegeeks zusammengetragen und in einem Video festgehalten. Dieses gibt in knapp sechs Minuten einen Haufen Tipps und zeigt euch auch direkt, wie ihr die beschriebene Aktion ausführen müsst. Manch einer der Möglichkeiten werdet ihr wohl schon gefunden haben, aber wohl sicherlich noch nicht alle. Lasst uns ein Spiel spielen: Wer kannte die meisten der zehn vorgestellten Möglichkeiten schon? Teilt uns euren Score bei Google+, Facebook, Twitter und hier im Forum (im Diskussionsbeitrag unter der News) mit. Ich schätze, auf 6-7 kommt bestimmt jemand. Oder belehrt mich eines Besseren!

58264_1b.jpgxtimthumb.php,qsrc=,hwww.mobilegeeks.de,_wp-content,_uploads,_2013,_08,_Galaxy-S4-Hidden-Feature.jp
Pics: hartware.de / mobilegeeks.de


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Galaxy S4")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy S4 vs. iPhone 5: Ratet mal, wessen Besitzer öfter unzufrieden sind
Samsung Galaxy S4: Aktueller Stand der Verkaufszahlen sieht doch ganz gut aus
Na schau mal an: In der Samsung Galaxy S4 Google Edition zeigt sich Android 4.3

Quellen:
Vielen Dank an CAHO für den Hinweis auf diese News.
minipcpro - YouTube
10 versteckte Features fuer das Samsung Galaxy S4 [Video] | Mobilegeeks.de | Smartphones
http://www.hartware.de/media/news/58000/58264_1b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: anime, hkrumb und dreamfarmer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.172
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.772
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.819
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten