Samsung Galaxy S6: Die heutigen Schlangen vor den Stores erinnern irgendwie an Apple

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S6: Die heutigen Schlangen vor den Stores erinnern irgendwie an Apple im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Es ist ein Bild wie vor einem Apple Store im Herbst: In vielen Städten auf der ganzen Welt (wie auch unten auf den Bildern aus Rotterdam, NL) stehen hunderte Menschen vor den Mobilfunkläden Schlange, um ihr Samsung Galaxy S6 oder Samsung Galaxy S6 Edge heute endlich in Händen halten zu können. Dabei gibt bereits der große Ansturm vielerorts Rückschlussmöglichkeit auf die erwartet rekordverdächtigen Absätze der beiden neuen Samsung-Flaggschiffe. Mit allein über 20 Mio. Vorbestellungen ist dem südkoreanischen Großkonzern eine weitere Finanzspritze sicher. Zwar gab es in den letzten Tagen Meldungen zu Lieferengpässen beim S6 Edge, doch scheint das für die Massen interessantere Standard-S6 nicht davon betroffen zu sein. Zumindest derzeit noch nicht - man weiß ja nicht, WIE groß die Nachfrage tatsächlich sein wird. Marktbeobachter gehen davon aus, dass Samsung realistisch betrachtet durchaus bis zu 50.000.000 S6 und S6 Edge bis Jahresende an den Mann und die Frau bringen könnte. Eine selbst für Samsung rekordverdächtige Zahl. Und so drängelt und schiebt es sich vor so manchem Mobilfunkladen, in dem zum Teil auch bunt ausstaffierte Messe-Girls fürs Stimmung sorgen und engagierte Mitarbeiter wohl heute einiges an Stress haben dürften. Wohl dem, der online geordert hat - und sich dieses Theater nicht antun muss. Ich wüsste bei diesem wunderschönen Wetter jedenfalls eine ganze Reihe von Dingen, die ich dem Schlangestehen vor einem Handy-Shop vorziehen würde. Und wer ein bisschen überlegt, dem fällt da bestimmt auch das ein oder andere ein.

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg
Pics: sammobile.com

Diskussion zum Beitrag
Diskussion zur Verfügbarkeit
Diskussion zum Preis

(im Forum "Samsung Galaxy S6")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy S6 Edge: Lieferengpässe scheinen unausweichlich zu sein
Samsung Galaxy S6: Samsung erwartet rekordverdächtige Absätze
Wieder große Zahlen: Samsung Galaxy S6 & S6 Edge erreichen 20 Mio. Vorbestellungen

Quellen:
PhoneArena
SamMobile
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.