Samsung Galaxy S6: Dieser Testlauf hat es in sich - Kratzer, Feuer und Biegen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S6: Dieser Testlauf hat es in sich - Kratzer, Feuer und Biegen im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Im Licht des aktuellen Bendgate-Spektakels kommt das Testvideo von JerryRigEverything bei YouTube gerade recht: Denn im Gegensatz zu diesem Droptest ist das hier eingebundene Video definitiv echt. Entsprechend sind es auch die Dinge, die der gute Mann mit seinem neuen Samsung Galaxy S6 anstellt: Das verbaute Gorilla Glass 4 wird mit unterschiedlichen Werkzeugen bearbeitet, ein Feuerzeug kommt zum Einsatz und ebenso rohe Gewalt. All das lässt das Galaxy S6 ziemlich unbeeindruckt über sich ergehen (bis auf das Ende) und ich frage mich nicht zum ersten Mal, wie stabil und widerstandsfähig unsere heutigen Smartphone eigentlich sein können. Schaut euch das Video einfach einmal selbst an und bildet euch dazu eine eigene Meinung. Ich für meinen Teil war jedenfalls ziemlich beeindruckt von dem, was dort zu sehen ist. Trotzdem bin ich doch sehr froh, dass es nicht mein Smartphone war, das so behandelt wurde. Da kann ich noch so viele Reviews machen, wie ich will - ein Smartphone derart foltern, das wäre nichts für mich.

Galaxy-S6-goes-through-scratch-bend-and-fire-testing-tough-as-nails-video.jpg
Pics: JerryRigEverything


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Plauderecke")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Bendgate 2.0: Samsung versucht schlechte Presse des Galaxy S6 mit Video zu widerlegen
Samsung Galaxy S6 Edge: Ist dieser heftige Droptest tatsächlich echt?
Samsung Galaxy S6: Fast alle vorinstallierten Apps können gelöscht/deaktiviert werden

Quellen:
PhoneArena
YouTube "JerryRigEverything"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.