Samsung Galaxy S6: Neue Tests sollen enorme Stabilität unter Beweis stellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Ihr erinnert euch noch an Bendgate 2.0? Gut - denn deren Urheber haben ein neues Video herausgebracht: Square Trade Inc., seines Zeichens Anbieter von erweiterten Geräteversicherungen in den USA, hat sich die aktuellen Topmodelle von Samsung und Apple noch einmal intensiv vorgenommen und sie durch einen Wassertest, 1,80 Meter tiefe Stürze, Power-Slides und 110 lb starke Biegemaschinen gejagt. Nachdem vor kurzem das Samsung Galaxy S6 Edge bei diesem Tester ziemlich schlecht davongekommen war, verwundert es jetzt doch ein wenig, dass nicht etwa ein iPhone den Testsieger gibt, sondern das Samsung Galaxy S6. Vor dem Samsung Galaxy S5, dem S6 Edge und beiden aktuellen iPhones - da muss man schon die Unparteilichkeit dieses Unternehmens einmal loben. Denn es gibt schon so manche angloamerikanische Tech-Website, bei denen man zumindest ab und zu das Gefühl bekommen kann, dass sie Produkte aus Cupertino (vielleicht auch nur unbewusst) bevorzugen. Hier scheint dies erkennbar nicht der Fall zu sein - Samsung dürfte sich freuen! Denn dieser unabhängige Testlauf, bei dem fast überall das S6 vorne lag, bescheinigt dem aktuellen Kassenschlager der Südkoreaner eine ernorme Stabilität und Durchhaltekraft. So etwas sollte man zwar von einem derart teuren Smartphone auch erwarten dürfen, doch ist es eben leider nicht immer selbstverständlich. Insofern: Gut gebaut, Samsung.

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg
Pics: squaretrade.com / phonearena.com


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Plauderecke")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy S6: Dieser Testlauf hat es in sich - Kratzer, Feuer und Biegen
Bendgate 2.0: Samsung versucht schlechte Presse des Galaxy S6 mit Video zu widerlegen
Samsung Galaxy S6 Edge: Ist dieser heftige Droptest tatsächlich echt?

Quellen:
PhoneArena
VentureBeat
SquareTrade
YouTube "SquareTrade Inc"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.842
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.860
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.185
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten