Samsung Galaxy S7 (Edge): Upgrade auf Android Oreo ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Threadstarter
Kommt Zeit, kommt Update - heute endet das Warten für viele Galaxy S7-Nutzer in Europa. Samsung hat es tatsächlich etwa früher geschafft, als zuletzt angenommen, und verteilt Android Oreo statt ab Mitte des Monats bereits ab heute - auch bei uns im Forum.

@Mr. Exynos und @BartZZ haben es (im Fall des normalen S7) direkt heute Morgen ab 7:30 Uhr mitbekommen. Verfügbar ist die neue Version aber ebenfalls fürs S7 Edge, wie @sonics bei uns mitgeteilt hat. Demnach liegt das Upgrade auf Android 8.0 bei rund 1.200 Megabyte - da bietet sich also der Download per Wlan an. Neben den Originaländerungen von Google hat Samsung seinem 2016er-Flaggschiff auch noch ein bisschen was neues mit eingebaut - Stichwort: Samsung Experience 9.0. Für Fragen und Probleme verweisen wir direkt in die entsprechenden Threads und wünschen euch allen einen schönen 1. Mai.

03.jpg 04.jpg
Pics: @BartZZ

Diskussion zum Galaxy S7
Diskussion zum Galaxy S7 Edge

(im Forum "Samsung Forum")
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten