Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates

Lad es gerade runter. Willkommen Oreo!
d525c7afe54b86d59bd2fdb7090dcc8e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
audianer schrieb:
Sogar das inzwischen über 4 Jahre alte S5 hat Patchlevel 01.März 2018 ;)
Gib bitte mal nen Link dafür.
Danke!
 
Wäre schlecht, wenn sich 8 nicht mit VW radio verträgt, bekomme demnächst einen (dennoch älteren) VW und würd gern mit Bluetooth mein Handy koppeln @MacMenu welche Rom hast du denn geflasht? Ich möchte vlt auch eine custom Rom flashen aber xda ist iwie übel unübersichtlich geworden, es fällt schwer, die guten Roms rauszufischen..

Zum 8er Update hier nach D bin ich sehr gespannt....
 
russak_83 schrieb:
Update auf android 8 hat begonnen. Nur ist die frage wann es ist nach Deutschland kommt

Na heute am Tag der Arbeit. :flapper:

Siehe Post #3362 :-D
 
BTU bekommt es, lade gerade runter.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180501-105435.png
    Screenshot_20180501-105435.png
    55,4 KB · Aufrufe: 369
Mich würde interessieren ob rooten mit mit bekannten Mitteln klappt. [emoji848]
 
Ich drücke schon jede 10 Minuten auf Updates, passiert leider nichts. Das Update dürfte allen DBT Geräten nach und nach zukommen, oder?

Für alle, die es vielleicht so wie ich nicht gewusst haben:
Indem man im Anrufmenü die Tasten *#1234# eingibt, sieht man drei entsprechende Codes.
Unter CSC ist der interessante Teil. Nachfolgend unter dem Link kann man nachsehen welche Abkürzung für welches Branding oder eben ein freies Gerät (kein Branding) steht.

DBT, DTM, VD2 & Co.: Das bedeuten die Regionalcodes/CSC - IT-Antwort.de
 
  • Danke
Reaktionen: Andronik3000
@anjej

Du drückst eindeutig zu langsam:lol:

Einfach abwarten, und auf den Bericht warten von den BTU Flashern :scared:

Eine Option wäre auf BTU zu Flashen per ODIN, aber sicher das du gleich 8.0 bekommst biste da trotzdem nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Ich denke nicht dass bisher schon ein DBT Gerät das Update erhalten hat. Und da heute erst mit England angefangen wurde glaube ich nicht dass Deutschland heute sofort folgen wird. Das wird sich wieder ziehen wie Kaugummi...

Andere Frage: werdet ihr einen Werksreset vor oder nach dem flashen durchführen?
 
  • Danke
Reaktionen: anjej
@ike13

Auf jeden Fall Werksreset
 
  • Danke
Reaktionen: ike13
Ich werde erstmal schauen wie es läuft und was andere berichten und mir dann überlegen ob ich einen Werksreset durchführe.
Wenn dann aber nach dem Flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und ike13
Bisher hatte ich noch bei keinem Samsung, bq etc. Probleme nach einem Major Update. Das bedeutet nicht das keine auftreten können oder es auch nicht tun. Aber den Reset kann man dann ja immer noch machen. Umsonst extra Arbeit machen, wozu? Nicht umsonst sind die Updates auf OTA getestet und ausgelegt. Wer natürlich Zeit hat und wem es ein besseres Gefühl gibt. Nur zu ;)
 
  • Danke
Reaktionen: FANATLA
Vd2... Vodafone branding muss ziehen!! Ich will oreo :)! Beim letzten major waren sie ja richtig flott, sogar schneller als die freien :).
Ich denk das major sollte keine Probleme haben..wurde aber echt nen Werksreset machen...
 
In UK wird wohl gerade die freie und die Vodafone parallel ausgeliefert. Aber ja, heißt für Deutschland natürlich nichts :confused2:
 
Dabei hab ich vorhin erst geguckt [emoji23]
Nun bin ich uff kleeche
 
Ich habe gerade die letzte aktuelle BTU installiert und dahinter bin ich auf Software Aktualisierung gegangen und mir wurde direkt Oreo angeboten. Läuft bis jetzt alles einwandfrei
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und botwerner

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
710
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
865
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.411
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten