Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Samsung Galaxy S7 - Plauderthread rund um Updates

  • 3.510 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S7 - Plauderthread rund um Updates im Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum im Bereich Samsung Forum.
E

espresso

Erfahrenes Mitglied
Das wäre ja dann der Termin für die türkische Version. Dbt kann somit früher oder auch später kommen.
 
N

nsmart

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe für mein freies Gerät (DBT) über SmartSwitch gerade ein Update angeboten bekommen (Vorab-Download der aktuellsten Software ist in SmartSwitch aktiviert). Vorher hatte ich Patch-Stand März 2018 auf meinem Gerät. Über OTA wurde nichts angeboten.

upload_2018-4-24_11-31-38.png

... Download und Installation dauern noch an. Werde gleich berichten, was sich dahinter verbirgt.

EDIT: Es ist der April Patch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Das wird dann wohl April Patch sein..
 
StillerLeser78

StillerLeser78

Fortgeschrittenes Mitglied
Von der Größe mit 2141MB jedenfalls kein Sicherheitspatch...
 
N

nsmart

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich meine mal gelesen zu haben, dass Smartswitch im Vergleich zu OTA immer das ganze Paket runterlädt. Man kann es also an der Größe nicht erkennen.
 
amar7

amar7

Stammgast
@nsmart So ist es
 
amar7

amar7

Stammgast
Seit April Patch den ich mir auch über Smartswitch geladen hab,
meine ich läuft das System viel flüssiger
 
josifi

josifi

Guru
Ist mir nicht aufgefallen.
 
E

espresso

Erfahrenes Mitglied
Update für DBT wird auch OTA angeboten.
 
M

Mandibula

Stammgast
Der April Patch hat per OTA eine Größe von 37, 32 MB.

Gerade installiert.

Beste Grüße von

Michael
 
B

bananensaft

Erfahrenes Mitglied
Naja, diese Quelle hat aber zuletzt auch gesagt, dass es am 27. April kommt. Sprich, wissen tun die auch nicht alles, bzw. definitiv und offiziell sind die Termine auch nicht.
 
B

BartZZ

Stammgast
Bei mir wird es gerade runtergeladen. BTU Firmware. OTA ca. 1200 MB.
Screenshots folgen...
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Na jetzt bin ich ja mal eeecht gespannt :)
 
B

BartZZ

Stammgast
Update ist erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von PrinzPoldi007 - Grund: Bilder gespoilert - Gruß PrinzPoldi007
StillerLeser78

StillerLeser78

Fortgeschrittenes Mitglied
Interessant wären jetzt noch Bilder vom Homescreen etc... :rolleyes2:
 
B

BartZZ

Stammgast
App drawer lässt sich jetzt durch Wischen nach oben oder unten öffnen.
Paar kleine Änderungen in den Einstellungen und so...
Sperrbildschirm Uhr jetzt vertikal.

Hier noch ein paar..
Bei "Letzte Aktualisierungsinformationen" kann man jetzt die Infos zum letzten Update nochmal lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von PrinzPoldi007 - Grund: Bilder gespoilert - Gruß PrinzPoldi007