Samsung Galaxy Surfboard: Vernetzt auf den Wellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Ist das noch Sommer oder schon Sommerloch? Samsung hat jetzt ein ganz besonderes Zubehör für seine Galaxy-Smartphones rausgebracht. Ein Surfbrett mit abgedichtetem Schacht, in dem ihr euer technisches Kleinod am Strand und auf dem Wasser sicher unterbringt. Na ja, leider nicht ganz, denn das Teil ist eine exklusive Fertigung für Profisurfer Gabriel Medina. Auf dem Brett selbst sind LED-Streifen eingearbeitet, auf denen dann immerhin nützliche Geodaten übers Wetter, das Gewässer und die eigenen Fitnesswerte angezeigt werden. Außerdem laufen dort auch die vom Galaxy empfangenen Kurznachrichten durch - zum Beispiel Anweisungen des Trainers an Land oder (wichtig, wichtig, wichtig!) von den Fans via Twitter. Wir stellen uns das kurz vor: Medina nimmt gerade Maß, entert den Wellenkanal und bekommt in diesem Moment eine Nachricht, dass er doch bitte einen Liter Milch mitbringen soll oder schon wieder vergessen hat, zu Hause das Licht auszumachen. Schaut euch das Video auf jeden Fall mal an - entweder, um drüber zu schmunzeln wie viel Kohle hier in ein Werbeprojekt ohne jeglichen Kundennutzen gesteckt wurde oder um einfach nur mal kurz im Meer-Wellen-Fernweh zu schwelgen.

01.PNG
02.PNG 03.PNG

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Moto X 2016: Mit modularem Zubehör und gerade mal 5,2mm dick?
OnePlus 3: Ein paar Fotos von laufenden Testgeräten aufgetaucht
Blick über den Tellerrand: Samsung Galaxy S7 Active

Quellen:
Samsung via Giga
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.195
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.159
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
5.467
JSt225
J
Zurück
Oben Unten