Samsung Galaxy Tab S: Erste Fotos des Highend 10,5-Zollers aufgetaucht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Tab S: Erste Fotos des Highend 10,5-Zollers aufgetaucht im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Das Samsung Galaxy Tab S - selbst erst kürzlich aus dem Schatten getreten - ist jetzt erstmals auf zwei Fotos aufgetaucht: Das 10,5 Zoll große Tablet mit AMOLED-Display, das seine Wohnstatt bislang noch in der warmen Gerüchteküche hat, ist den Kollegen von SamMobile vor die Linse gelaufen und die haben es natürlich direkt abgelichtet. Was wir auf den Bildern sehen, weiß durchaus zu gefallen und zeichnet ein sehr schön plastisches Bild dieses bislang noch inoffiziellen Tablets. Offenbar wird es übrigens nicht nur ein Tablet S geben, sondern mehrere: Angeblich soll die Samsung Galaxy Tab-Serie unter diesem Label in die vierte Generation gehen, womit das Galaxy Tab S die Fingerabdruck-Sensor des Samsung Galaxy S5 soll verbaut sein, um dieses Tablet in das bestmögliche Premium-Tablet überhaupt zu verwandeln. Besonders wichtig ist an dieser Stelle jedoch, dass Samsung tatsächlich AMOLED-Displays verwenden soll - satte Farben und Energieeffizienz en masse! Damit hebt man sich von den allermeisten Konkurrenzprodukten allein schon beim wichtigen Gesichtspunkt Bildschirm her enorm ab. Wir werden Augen und Ohren für euch offen halten und euch berichten, wenn es weitere Neuigkeiten zu diesem interessanten Projekt gibt.

1024x728xtab-s-10.5-front.jpg.pagespeed.ic._O_EEX-A7R.jpg1024x722xtab-s-10.5-back.jpg.pagespeed.ic.db_QZ-L9BQ.jpg
Pics: sammobile.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy Tab S: Die Premium-AMOLED-Tablets tauchen mal wieder auf
Samsung SM-T700: Ein neues Tablet mit 2560 x 1600 Pixel Auflösung und Octacore-CPU
Samsung SM-T800, T801 & T805: Neues Highend-Tablet in Sicht

Quellen:
SamMobile
Mobilegeeks
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.