Samsung Portfolio 2014

Der nächste schlag gegen die Custom Szene ;)
 
Ist das nicht schon auf dem S5 drauf?
 
Hier steht das es per Update eingeführt wird, obs beim S5 schon drauf ist weiß ich nicht.

Quelle
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1399544450715.jpg
    uploadfromtaptalk1399544450715.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 237
Na ja bei den Verkaufszahlen wird das S5 wohl kaum der Grund gewesen sein.
Zudem: Chang bleibt Samsung erhalten, er wird weiterhin Samsungs Designcenter leiten

Angebliches Bild zum S5 Prime aufgetaucht:
Samsung Galaxy S5 Prime alleged first picture appears, but we remain doubtful
Statt dem gebürsteten Aluminium würde ich dann doch lieber meine wesentlich rutschfestere Kunstlederrückseite behalten.
 
Sieht genauso aus wie das Note oder Pro 10.1. Schade das keine Frontlautsprecher zum Einsatz kommen. Dafür hätte ich auch etwas größere Ränder in Kauf genommen. Das die gleiche Struktur auf der Rückseite wie beim S5 zum Einsatz kommt, finde ich gut. Hat mir jedenfalls beim S5 gut gefallen. Hoffentlich setzt sich die Gemeinsamkeiten auch beim Display fort, und das Tablet kommt auch in den Genuss der verbesserten Amoled Technik aus dem S5.
 
Nope ich bin zwar Samsung Fan aber software ist nicht ihre stärke nochmal halt ich nicht alls beta Tester wie bei meinem Wave 2 hinn... :sleep:
 
Den Vorsprung von Android werden die aber sicherlich nie aufholen können
 
Schwer würde ich sagen, weil Software können die da bei Samsung nicht so doll :D
 
Und weiter gehts... ;) http://allaboutsamsung.de/2014/05/drei-neue-high-end-tablets-im-leak-aufgetaucht/?noparse

@ Android beta gama D :)

Wenn die Software tatsächlich so "schlecht" wäre hätte Samsung auf Dauer nicht diesen Erfolg. Es gibt immer was zu verbessern... ;)

@ kingoftf

Hat auch niemand gesagt. Aber anscheinend hast du es dir auf die Fahne geschrieben, gegen alles was mit Samsung zu tun hat, dagegen zu reden bzw. schlecht zu machen. Mit konstruktiver Kritik hat dass bei dir schon längst nichts mehr zu tun. Ich würde es eher Bashing nennen... :rolleyes:

Grüße
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1399894320916.jpg
    uploadfromtaptalk1399894320916.jpg
    1.011 Bytes · Aufrufe: 192
Schlecht hab ich nicht gesagt, nicht so doll hab ich gesagt :D
Wenn die nicht so verstopft wäre hätte es Samsung einfacher und die Geräte wären noch schneller ;)
Bissel viele Tablets oder nicht ? Kam doch vor kurzem erst neue die sind doch bestimmt noch gut im Saft bei richtigem Support.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
110
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
345
Mops21
M
D
Antworten
4
Aufrufe
408
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten