Samsung Portfolio 2014

Anhänge

  • samsung-galaxy-k-zoom-hi-tech-mail-710x531.jpg
    samsung-galaxy-k-zoom-hi-tech-mail-710x531.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 683
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dankort1 und Migros
Gut das stimmt wobei ich das S5 selbst jetzt auch nicht so übel finde, zumindest dann wenn man keinen vorgänger hatte :D
 
Android beta gama D schrieb:
Gut das stimmt wobei ich das S5 selbst jetzt auch nicht so übel finde, zumindest dann wenn man keinen vorgänger hatte :D

Stimmt natürlich. :)
Finde nur, das beim K-Zoom die Veränderungen wesentlich deutlicher gegenüber dem Vorgänger sind. Hier hat Samsung ganze Arbeit geleistet.
 
  • Danke
Reaktionen: dankort1
Das stimmt die optische Veränderung zum S4 Zoom ist ein großer Schritt beim neuen K Zoom.
 
Android beta gama D schrieb:
Sieht doch richtig schick aus, so falsch ist die Zoom Serie nicht :D
Akku ist nicht wechselbar oder doch ?

Doch ist wechselbar. ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1398760441173.jpg
    uploadfromtaptalk1398760441173.jpg
    3 KB · Aufrufe: 277
  • Danke
Reaktionen: X-Ray-S, dankort1 und Migros
:love::thumbsup:
Sehr vorbildlich Samsung sehr schön, das könnten andere mal berücksichtigen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Migros
Und das ganze jetzt noch in zukünftiges Note 8.x und ich hätte mein Traumgerät.
Ich finde die Symbiose von Tel. und brauchbarer Kamera den richtigen Weg.
 
Sagen wir es mal so ein schlechter Weg ist das nicht. Vor allem aber auch mutig von Samsung.
Wenn ich mir da so andere anschaue. Die Versuch nicht mal bissel auszubrechen aus dem normalo Phone.
Und ne Kamera mit der ich Surfen, Sms, Telefonieren kann finde ich richtig gut.
 
Das kann für mein kleinen Cousin interessant sein, der ein neues Handy UND Kamera haben will. Fragt sich wie weit die Bildqualität stimmt, ich will ihn kein mist andrehen.
 
Also ich denke von der Bildqualität her kommt bestimmt kein Mist raus, hast doch gesehen was Jesuit aus dem S4 Zoom gemacht hat.
Ich denke doch mal das das K Zoom da noch eins drauflegen wird ;)
Kommt halt auf denn an der die Fotos macht ne.
 
  • Danke
Reaktionen: Migros
Naja seine ansprüche sind halt hoch gewesen, sonst hätte er sich auch das S4 zoom geholt. Und wie gesagt andererseits, will er ein neues Telefon, sein S2 ist so ziemlich ''alt''.
 
Tja hohe ansprüche bei einer Smartphone Kamera oO ? Das was Jesuit gezeigt hatte fand ich schon erstaunlich für ein SP / Kamera - SP ;)
Das solltest du ihn vielleicht klar machen. Ein SP auf Spiegelreflexkamera Level kenne ich nicht.
Wenn du es findest sag bescheid dann hole ich mir das auch :D
 
Das weiß ich, ihm reicht keine Smartphone Kamera und DSLR ist ihn zu groß und zu teuer und das wäre für ihn auch etwas too much, DSLM ist eine Alternative da sie sehr Kompakt sind aber locker mit der gleichen Preisklasse der DSLR mithalten. Aber wiederrum wollte er eh ein neues Handy.. Wenn es sowas kompaktes gäbe mit der eigenschaft einer sehr guten Digitalkamera, wäre es was für ihn. Das K-Zoom kommt hier perfekt, mal schauen aber wie es sich gegen andere Kameras und Smartphones schlägt.
 
Ja gut dann bleibt aktuell nur das Galaxy K Zoom sonst gibt es da nix ;)
 
Richtig :)

Man siehts, jeder hat andere Ansprüche. Mir ist meist die Handykamera egal, da ich meine DSLM habe. Hauptsache ich erkenne etwas drauf :p

Weiß man schon etwa den Preis in DE?
 
RX100 + S4 ;)

Ansonsten Lumia 1020 ...
 

Ähnliche Themen

qwyx
  • Gesperrt
  • qwyx
Antworten
2
Aufrufe
66
Handyinsider
Handyinsider
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
216
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
389
Mops21
M
Zurück
Oben Unten