Samsung Portfolio 2014

Anhänge

  • 1400159865082.jpg
    1400159865082.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 285
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dankort1 und Migros
Super! Das Samsung extra ein Event für das Tablet veranstaltet stimmt mich sehr positiv das sich der Preis in Grenzen halten wird. Hätte Samsung geplant das Tablet als teure Premium Variante in geringerer Stückzahl zu Verkaufen, würde man sicher nicht ein Event für die breite Masse veranstalten. Ich denke das man die beiden Amoled Tablets als direkte Konkurrenten gegen die iPads präsentieren wird. Da muss man dann auch mit dem Preis konkurrenzfähig bleiben. Hoffentlich lässt sich Samsung nach der Präsentation nicht allzuviel Zeit bis die Tablets bei den Händlern verfügbar sind :thumbup:
 
Sicher nicht nur für die Tablets :winki:
 
Ja, Samsung wird die Aufmerksamkeit sicher nutzen um auch die verschiedenen S5 Varianten vorzustellen.

Galaxy Note 4 könnte mit flexiblem Display kommen

Der entscheidene Faktor wird sicher sein ob Samsung in der Lage ist genug Displays herzustellen und die Ausbeute dabei hoch genug ausfällt, damit sich die Kosten in Grenzen halten. Wenn man beides im Griff hat dann könnte es was werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Jesuit
Was ist denn das Spezielle am S5 active? Das S5 soll doch auch Wasser und Staubfest sein :o
 
Wird wohl ein robustes Gehäuse inkl. IP68 Zertifizierung bekommen. Ob es wirklich Sinn macht, das weiß ich nicht. ;)

Grüße
 
Der Deckel passt aber irgendwie gar nicht zum Rest des Smartphones, steht ja richtig über an den Rändern :ohmy: denke mir, dass das eher noch ein Fake ist oder eine Abdeckung, um das "richtige" Design zu verbergen
 
Jo, sieht irgendwie zusammen geklebt aus.
 
Es gibt immer bei neuen produkten ein "prototyp" gehäuse. Das Erlkönig gehäuse ist es zwar nicht aber einfach nichts Finales vielleicht..
 
kingoftf schrieb:
Der Deckel passt aber irgendwie gar nicht zum Rest des Smartphones, steht ja richtig über an den Rändern :ohmy: denke mir, dass das eher noch ein Fake ist oder eine Abdeckung, um das "richtige" Design zu verbergen

Nein glaube ich eher nicht, weil z.B der Micro-USB 3.0 Anschluss schön in den Rahmen eingefasst ist. Des Weiteren fällt auf, dass auch der Lautsprecher unten rechts vorzufinden ist.

Dieses sieht schon eher wie ein Fake aus... ;) http://youtu.be/UzhOfDDiQw0

Grüße
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1400430642082.jpg
    uploadfromtaptalk1400430642082.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 238
  • uploadfromtaptalk1400430650890.jpg
    uploadfromtaptalk1400430650890.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 239
  • Danke
Reaktionen: dankort1
Ich meinte ja nicht den Rahmen, sondern nur den Rückdeckel, der irgendwie überhaupt nicht zum Rest passt.

Der Rahmen selbst sieht ja schon nach Produktionsniveau aus, nicht nur ein Dummy.
 

Anhänge

  • Leaked-pictures-of-the-Samsung-Galaxy-S5-Prime-2(1).jpg
    Leaked-pictures-of-the-Samsung-Galaxy-S5-Prime-2(1).jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 246
Smartphones mit Klappmechanismus? So was gibts auch :o. Schaut interessant aua
 

Ähnliche Themen

qwyx
  • Gesperrt
  • qwyx
Antworten
2
Aufrufe
60
Handyinsider
Handyinsider
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
216
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
388
Mops21
M
Zurück
Oben Unten