Samsung Portfolio 2014

In Amerika und vor allem Asien sehr verbreitet und nach wie vor beliebt. Bei uns leider aus der Mode gekommen. :o

Grüße
 
Exclusive: Samsung Galaxy Note 4 display detailed - GSMArena.com news

Laut gsmarena soll im Note 4 auch ein 5,7 inch Display mit Quad HD Auflösung zum Einsatz kommen. Damit würde Samsung die Displaygröße im Vergleich zum Vorgänger zum ersten Mal nicht erhöhen. Von mir aus muss das Display nicht noch weiter anwachsen. 6 inch kann ich mir auch noch Vorstellen, wobei es dann schon ein flexibles Display sein sollte womit es besser in der Hand liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und Migros
Was bei 5.7" auch nicht wirklich nötig ist. ;)

Grüße
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1400597043746.jpg
    uploadfromtaptalk1400597043746.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 278
Jesuit schrieb:


Bis das in Europa machbar ist, gibt es sicherlich schon das Galaxy S6 Active Prime Plus Advanced.

Laut Quelle bietet lediglich ein Provider in Südkorea diese Geschwindigkeit.
Zumal technisch gesehen DSL und Co in Südkorea weltweit einsam an der Spitze liegt, nicht mehr aufzuholen vom Rest der Welt:

South Korea's speed is almost six times faster than the world average of 3.8 Mbit/s, and more than twice as fast as the United States at 10 Mbit/s. It is important to note that 100 Mbit/s services are the average standard in urban South Korean homes and the country is rapidly rolling out 1Gbit/s connections or 1,000 Mbit/s, at $20 per month,[4] which is roughly 263 times faster than the world average and 100 times faster than the average speed in the United States.
http://en.wikipedia.org/wiki/Internet_in_South_Korea

the speculation is that speeds like 225Mbps would be available only in Korea from carriers like SK Telecom

Hier ist ja nicht mal das "normale" LTE flächendeckend verfügbar, ganz zu schweigen von den tollen 1Gb/Monat "Flatrates", da hat man das monatliche Datenvolumen ja an einem Tag durch :lol:



Also vielleicht ein Feature, was in der EU-Version des S5-Prime gar nicht aktiviert oder vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Händler listet die Amoled Tablets und nennt erste Preise:

Samsung Galaxy Tab S 8.4 & Galaxy Tab S 10.5 Preise bekannt – ab 450 Euro gibt’s ein SuperAMOLED-Tablet | Mobilegeeks.de | Tablets

"..sie stammen aber eben von einem großen Händler, der in der Vergangenheit nicht durch das idiotische Pre-Listing von Geräten zu SEO-Zwecken aufgefallen ist – außerdem nennen die Finnen die genauen Produktcodes und EAN-Nummern, statt einfach nur aus dem Internet zusammengeklaubte Specs zu listen – die fehlen hier nämlich komplett."

Könnte also wirklich was dran sein. Bei 560€ würde ich sofort Bestellen. Wegen den höheren Produktionskosten ist der Aufpreis mehr als fair. Zudem wird dadurch das Tablet sicher deutlich preisstabiler sein als das 10.1 Pro, dass es schon mal für unter 340€ im Angebot gab. Ich denke der Preis wird über den Sommer genauso stabil bleiben wie beim Note Modell im letzten Jahr. Samsung scheint alles richtig zu machen :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Migros
Servus Jasper2,
I versteh jetzt ned ganz was Du mit deinem Link sagen möchtest??? Is ja nix neues da der releas meistens für September vorgesehen ist :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: Migros
Hallo ungeliebter bayern Fan ;)

Ja die Note serie wird immer zur ifa vorgestellt aber hier ist halt die bestätigung auserdem is der letze satz ganz interessant.
 
Sieht bestimmt total klasse aus, wenn dann alle User von den Dingern wie die Derwische rumtanzen, um irgendwelche Gesten auszulösen.

Das Bild zeigt 13 User einer Smartwatch mit Gestensteuerung beim Versuch, die E-Mails abzufragen.
 

Anhänge

  • Whirlingdervishes.JPG
    Whirlingdervishes.JPG
    3,9 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
126
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
354
Mops21
M
D
Antworten
4
Aufrufe
408
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten