Samsung Unpacked 5: Vielversprechendes Event auf dem Mobile World Congress 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Man kann es zugeben oder auch nicht: Wenn man "Unpacked 5" liest, denkt man ziemlich schnell an das Samsung Galaxy S5. Und das könnte auch von Samsung durchaus so beabsichtigt sein. Diese Veranstaltung soll laut des unten angefügten Screenshots die erste Unpacked-Episode 2014 werden, wodurch wir natürlich schließen können, dass es nicht die einzige bleiben wird. Dieses Detail hat uns Captain Obvious verraten. Als ob Samsung es je bei einer groß angelegten Gerätevorstellung pro Jahr belassen würde. Dass es jetzt der Mobile World Congress (MWC) 2014 geworden ist, auf dem man die erste Sondervorstellung des Jahres abhält, mag verschiedene Gründe haben: Zum einen schläft die Konkurrenz natürlich auch nicht - und selbst wenn Samsung seine Flaggschiffe immer überdurchschnittlich gut verkauft, drängen immer ebenbürtigere Kontrahenten ebenfalls in die Arena.

Deren Hersteller suchen natürlich, Samsung die Show zu stehlen und ihre Topmodelle am besten sogar noch vor Samsung auf den Markt zu bringen: So, wie es HTC im letzten Jahr mit dem so halb) gelungen ist. Zum anderen will Samsung sicherlich mit dem S5 zeigen, dass man mit seiner Flaggschiff-Serie mehr kann, als einfach nur das Vorjahresmodell neu aufzugießen - wie man es beim neuen Tablets mit der Magazine UX. Ob die Oberfläche schön ist, muss natürlich jeder selbst entscheiden, aber sie ist auf jeden Fall mal etwas Neues. Und auch sonst hat Samsung mehr zu bieten, als immer nur den Einheitsbrei aus Smartphone X in Größe 3,5 bis 6 Zoll mit Specs von "low" bis "highend" in immergleicher Optik. Was wir auf dem Unpacked 5-Event sehen werden, können wir natürlich noch nicht mit Sicherheit sagen. Doch die Chancen stehen einfach sehr gut dafür, dass wir tatsächlich das S5 sehen werden. Irgendwie wäre es der richtige Zeitpunkt. Oder was meint ihr?

sc.jpg
Pics: samsung / android-hilfe.de

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/plauderecke/423483-samsung-galaxy-s5-geruechtethread-22.html#post7159989"]Diskussion zum Beitrag[/OFFURL]
(im Forum "Plauderecke")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy S5: Hinweise auf Fingerabdrucksensor und WQHD-Displayauflösung
Samsung Galaxy S5: Wandelt man nun doch auf Apples Spuren?
Samsung: Galaxy S5 und Galaxy Note 4 offenbar mit deutlich verbesserten Kern-Features

Quellen:
Android Central
Twitter "SamsungMobile"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime und Jesuit
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.173
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
5.089
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.315
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten