Sehenswert: Google Messenger Mockup

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sehenswert: Google Messenger Mockup im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StefMa

StefMa

Experte
Spätestens seit Google den Instant Messenger Meebo gekauft hat, gehen Gerüchte über einen "ultimativen" Messenger von Google durch die Techwelt. Alle Messenger von Google - also Talk, Voice (nicht in Deutschland verfügbar), Hangouts und der G+ Messenger - konnten sich nicht so richtig durchsetzten. Der alleinige Platzhirsch ist hier WhatsApp. Loranz Yousif, ein australischer Designer, der schon einmal den Google Play Store redesignt hatte, hat sich in Form eines Mockups ein paar Gedanken über Googles neuen Dienst gemacht. Meines Erachtens nach kann sich das Ergebnis hier durchaus sehen lassen. Ich hoffe, dass wir vielleicht auf der diesjährigen Google I/O so einen Messenger zusehen bekommen werden. Doch würde ich ein nicht-googletpyisches Produkt vorziehen. Denn dort geht es immer ungefähr so:

- Tolle funktion, schlechtes Design
- ein paar Bugs, tolles Design
- noch mehr Bugs, mittelmäßges Design

So jedenfalls in meinen Augen.

[Editiert von don_giovanni.]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.