Messaging: Google kauft Meebo auf

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Messaging: Google kauft Meebo auf im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
O

Onkelpappe

Experte
ein eingebauter multimessenger in zukünftigen android versionen? ich fänds toll.
 
Allstar007

Allstar007

Stammgast
Ja wäre denkbar Google = Android ^^
 
P

patrick37

Gast
Nicht noch ein Messenger!

Obwohl; Ich schreib eh nur SMS, mir kann es egal sein :)
 
flatratte

flatratte

Stammgast
Onkelpappe schrieb:
ein eingebauter multimessenger in zukünftigen android versionen? ich fänds toll.
Kann man das auch deaktivieren?:scared:

Flatratte
 
O

Onkelpappe

Experte
Es gibt ihn ja noch nicht.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
flatratte

flatratte

Stammgast
... hab' ich schon kapiert. Habe nur eine Zukunftsbefürchtung anklingen lassen. Irgendwann heißt das Internet 'Google' und wir setzen uns vor den 'Google' zu 'googlen', und dann gibt's bald keine Menschen mehr, nur noch 'Googler' (oder natürlich 'Macker':tongue:) ... *befürcht*

Gruß
Flatratte
 
O

Onkelpappe

Experte
Je mehr auf dem Handy aus einer Hand kommt umso besser. Dem akku kanns nur gut tun wenn nur ein Google sync im Hintergrund werkelt Staat zig apps ihre eigene Suppe kochen

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Ähnliche Themen - Messaging: Google kauft Meebo auf Antworten Datum
8
8
21