Sony: Neues Smartphone im GFXBench gesichtet - Ein weiteres Xperia X?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony: Neues Smartphone im GFXBench gesichtet - Ein weiteres Xperia X? im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Im letzten Monat hat Sony die beiden Devices auf ein Neues in die roten Zahlen zu rutschen. Bei anderen Produkten kann sich Sony über die Nachfrage nicht beklagen (TV-Sparte oder Gaming z.B.), doch bei den Smartphones ist nach wie vor der Wurm drin. Ob man dies mit dem neu aufgelegten Xperia X-Line-Up ändern können wird?! Bislang hat sich ein großartiger Trend in diese Richtung noch nicht erkennen lassen.

Nichtsdestotrotz baut Sony fleißig weiter an neuen Geräten, wie eine Sichtung im GFXBench-Benchmarktest offenbart: Dort ist jüngst ein Gerät mit der Kennung "Sony F8331" aufgetaucht, welches u.a. über einen Qualcomm Snapdragon 820 SoC, einen 5,1 Zoll großen Screen, 3 GB RAM, eine 21 Megapixel Hauptkamera und eine 12 Megapixel Frontkamera verfügt, auch Android 6.0 (Marshmallow) ist selbstverständlich an Bord. Die Kollegen von GSMArena vermuten indes, dass es sich bei dem Gerät durchaus um ein weiteres Modell der Xperia X-Reihe handeln könnte - vorausgesetzt natürlich, die ganze Sache ist nicht einfach nur ein Fake. Allerdings wären 3 GB RAM heutzutage schon wieder recht wenig für ein Top-Gerät mit Snapdragon 820 SoC, wo mehrheitlich 4 und teilweise sogar schon 6 GB RAM verbaut werden. Wir werden wohl einfach noch ein bisschen abwarten müssen, bis wir in dieser Sache Klarheit bekommen.

3-things-we-like-about-the-sony-xperia-x.jpg Bildschirmfoto 2016-07-12 um 09.03.06.png
Pics: pocketnow.com / gfxbench.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sony Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Sony Xperia Performance: Nun also doch in Deutschland erhältlich
Sony Xperia X: Offiziell in Deutschland für 599 Euro (UVP) gestartet
Sony Xperia E5: Für 199 Euro offiziell vorgestellt

Quellen:
GSMArena
Pocketnow
GFXBench
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.