Sony Xperia i1 Honami: Umfassender Leak der technischen Daten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Sony Xperia i1 / Honami tritt aus dem Dämmerlicht: Offenbar das nächste Flaggschiff des wirtschaftlich angeschlagenen, japanischen Multimedia-Konzerns, scheint die Devise "Klotzen statt Kleckern" zu sein. Auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) im September wird die offizielle Vorstellung erwartet, doch wie so oft, haben die Leaks schon eine ganze Menge Details ans Licht gefördert - und dabei reden wir nicht nur vom neuen Standard-SoC für die Oberklasse, dem Snapdragon 800 von Qualcomm. Der heute hier vorgestellte Leak gibt uns Infos zu so ziemlich allem, was wir wissen möchten: Wie der chinesische Händler ePrice berichtet, wird das Honami ein 5 Zoll großes FullHD-Display mit Triluminos- und X-Reality-Technologie, den eben erwähnten Quadcore-Prozessor, 2 GB Arbeitsspeicher, 16 GB internen Speicher plus microSD-Slot, einen 3000 mAh Akku mit Stamina-Modus, LTE-Konnektivität, NFC-Fähigkeit und eine supertolle Kamera beinhalten. Die Kamere verdient indes eine besondere Erwähnung: Diese soll mit 20.7 Megapixel an den Start gehen und den Exmor RS-1/2.3"-Sensor sowie Sony Lens G-Technologie verwenden. Ob ein optischer Bildstabilisator verbaut sein wird, ist leider derweil noch nicht bekannt. Sollte dieses Gesamtpaket so zutreffend sein, könnte Sony erneut Boden gegenüber Samsung gut machen. Zum einen, weil Leistung eben einfach ankommt - und zum anderen, weil Sony-Smartphones neben Technik auch nach aussen sichtbare Wertigkeit demonstrieren. Da hat Samsung durchaus noch Spiel nach oben.

epic520_3_SONY-_6aa7df55f86779917d925c59c49294ee.jpgepic520_3_SONY-_2cc0a62d8e69e92f29fb6d8c96373846.jpg640x262xsony-honami-lens-g01.jpg.pagespeed.ic.vBebO43-om.jpg388x363xhonami01.jpg.pagespeed.ic.ns5-DIvLjy.jpg
Pics: eprice.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sony Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Sony Xperia: Nachfolger des Z soll noch 2013 in Südkorea erscheinen
Erneut neue Bilder vom Honami: Wird so das nächste große Sony-Smartphone aussehen?
Neue Bilder vom Honami: Ist dies das nächste Sony-Flaggschiff?

Quellen:
??????? Xperia i1 ????????? - ?? Xperia i1 Honami ??? - ?1? - ePrice ???
Sony Xperia i1 Honami Full Official Exposure ~ Technology Blogs Simplified
Sony Xperia i1 Honami: Komplette technische Daten veröffentlicht
Sony Xperia i1 Honami specs reportedly leaked again
Sony Xperia i1 ‘Honami’: Alle relevanten Spezifikationen geleakt | Mobilegeeks.de | Smartphones
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Belze, Cyber-shot, Lion13 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.428
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
5.105
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.936
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten