Sony Honami: Der Gerüchte-Thread

:) Na ja.. man sollte vielleicht auch den adjektiv "veraltet" etwas genauer definieren.. Streng genommen ist alles gleich am Erscheinungsdatum gleich veraltet weil in den Laboren ja schon bessere Prototypen ausgetestet werden... ))
 
i1-Honami-gadgety.jpg
 
Amazing Sony!
 
Hab ihr denn einen Journalisten der dabei sein wird beim Event auf der IFA?
Ansonsten bewerbe ich mich hiermit mal :D
 
Die Maße sollen ja TBD sein, aber 144m Höhe/74mm Breite bei 5" ist einfach viel zu groß. Das ist ja noch größer als das Z (140 x 68).

Mit dem ZL (132 x 70 bei 5") haben sie doch gezeigt, dass man platzsparend rbauen kann. Warum nicht weiter so?
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
Wird wohl an der Kamera und dem verbauten Akku liegen, zaubern geht eben nicht immer. :D
 
Wenn das tatsächlich keinen Xenon Blitz haben wird interessiert es mich nicht mehr. Schade =/ hätte gehofft da kommt was ganz großes aba dann wirds im Winter wohl doch das Lumia 1020 werdn.
 
Die Rückseite sieht nach Xenon aus.
 
Unter der Linse ist eine Led
Das Schmale neben der Linse sieht für mich nicht aus wie ein Xenon Blitz. Ist etwas zu klein dafür.

Sieh dir mal die Rückseite an vom k800i, C905, Satio, Nokia 808, Lumia 1020

Bleibt nur zu hoffen, dass das Bild ein Fake ist.
 
alex_2112 schrieb:
Unter der Linse ist eine Led
Das Schmale neben der Linse sieht für mich nicht aus wie ein Xenon Blitz.
Sieh dir mal die Rückseite an vom k800i, C905, Satio, Nokia 808, Lumia 1020

Diese Geräte hatten alle eine Fokus-LED direkt neben der Blitzröhre.
Das wirkte dann länger. Honami hat die LED neben der Linse (Kreis)
 
Ich verstehe was du meinst, jedoch kommt mir bei dem Bild vom Honami der Blitz rechts neben der Linkse doch etwas schmal vor.
Aber man wird es sehen, momentan sieht es etwas düster aus. Mir wäre das Honami (sollte es denn nen Blitz haben) ja auch lieber als das Lumia ^^
 
sensorvergleich.jpg


Weiter warten.. ;)
 
Das rechts neben der Kamera ist kein Blitz, sondern der Japanische IF Sensor. Das haben fast alle Japanischen Sony Smartphones
 
  • Danke
Reaktionen: alex_2112
Hier gibt es was zu Kamera Honami
 
Zu groß!
 
Hmmm, angeblich sind doch Teile der Firmware für das Xperia Z portiert worden (xda-devs) - da sieht die UI de Kamera aber ganz anders aus.
Zu groß finde ich es nicht, am linken Rand der schmale Streifen sieht aus wie eine Schutzhülle.

Aber komisch finde ich, dass die Ausrichtung des Bildschirms im Portraitmodus ist, die Buttons unten aber trotzdem quer angezeigt werden.
Sorry, aber das schreit doch nach Photoshop.
 
Ich finde es auch sehr merkwürdig, dass zwischen 20 und 8 MP keine Zwischenstufen vorhanden sind.
 
Müsste da nicht zumindest 12&16 mp kommen?
 
Eiegntlich mußte es noch 14 mp 16:9 geben...

Liegt aber vll nur an der software die noch sehr früh war^^

btw ich denk nokia bringt noch in diesem Jahr ein L1025 mit SD800 gdr 3 kommt ja bald^^
 

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
666
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
179
Chefingenieur
Chefingenieur
phonewatch
  • phonewatch
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
8.816
statler
statler
Zurück
Oben Unten