Sony Honami: Der Gerüchte-Thread

Das 808 war schon sehr nah dran und das 1020 wird es wohl noch mehr sein. Dazu dann noch Internet, SMS, Telefonate, usw. Ich denke, im Gesamtpaket dürfte das Lumia lohnenswerter sein, auch wenn es mir nur als Zweitgerät bzw. Spielzeug dienen wird. :)
Der Fokus liegt natürlich auf dem Sony Honami, doch vor Anfang 2014 würde ich mit einem Marktstart nicht mehr rechnen.
 
Doch es wird offiziell am 4 sept auf der ifa vorgestellt gerade gelesen ^^ Mit ne dslr würd das aber auch nicht vergleichen das wäre ein bisle weit hergeholt eher mit ner edel kompakt Kamera(wobei auch da die Kompakte noch vorteile hatt).. Ich warte auf sony one 2 das wird der Hammer :thumbsup:

Und schau natürlich auch was Nokia noch macht ich hatte bisher ja weder Android noch ein windows phone...:blushing:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute News! Dann wird's Zeit, mein Freund! :D
 
Ich frage mich wenn der Honami am 4 Sept vorgestellt wird, wann wird er wirklich zu kaufen sein? Auch cca. 2 Monate nach der Vorstellung wie im Moment bei ZU der Fall ist? Oder eher gleich bei der IFA schon?
 
Die Cybershot handys damals waren doch alle mit Xenon Blitz. Wenn Honami einen Xenon Blitz bietet und dazu noch der Kamerasensor groß genug ist, denke ich dass es eine echte Konkurrenz für das Nokia EOS werden könnte.
 
Das Xperia Z wurde damals in der 2. KW im Januar auf der CES vorgestellt und war etwa 6 Wochen später im Einzelhandel erhältlich (flächendeckend vermutlich etwas später) - ich finde, das geht recht zügig bei Sony...
 
johannes123 schrieb:
Kauf doch einfach eine Spiegelreflexkamera, ein Handy wird nie eine richtige Kamera ersetzen :)

SLRs passen aber auch nicht in die Hosentasche ;)
 
johannes123 schrieb:
Kauf doch einfach eine Spiegelreflexkamera, ein Handy wird nie eine richtige Kamera ersetzen :)

also das Nokia 808 und das kommende Nokia EOS kommen schon sehr nah an eine gute Spiegelreflexkamera ran ;)
 
raziel95 schrieb:
also das Nokia 808 und das kommende Nokia EOS kommen schon sehr nah an eine gute Spiegelreflexkamera ran ;)

Mit Kit einigermaßen ja aber ansonsten nein ;)
 
Abwarten und Tee trinken, die Vorstellung lässt ja nicht mehr lange auf sich warten.
 
Meine Güte! Ich hoffe die Sony Ingenieure dürfen in ihrem Bunker im Internet surfen und sehen was die Konkurrenz da raushaut! Offensichtlich kaufe ich doch mal ein Windows Phone Gerät wenn Sony wieder patzt... ;-)
 
Ich hoffe sie schauen sich nichts von Windows phone ab.

Mal im ernst, wer jetzt Android benutzt wird zu 95% nicht zu Windows phone umsteigen nur wegen einer Kamera. Die meisten werden sich eine Spiegelreflexkamera kaufen und dann endlich verstehen dass eine smartphonekamera nie an eine solche rankommen wird. Denn auch bei Spiegelreflexkameras steht der technologische Fortschritt nicht still.
 
Da muss ich dir recht geben johannes123 ich hab ein WP gekauft, und finde es nicht gut würde mir das auch nie wieder antun.
Da warte ich lieber auf das Honnami von Sony, die haben immer schönes Design.
Was will ich denn mit dem Teil was hinten so dick ist, nur wegen der Kamera.
 
Natürlich kommt ein Telefon da noch nicht heran.
90% der Leute interessiert das aber nicht und sie nutzen ihr Telefon eben als Kamera. Und die beste Kamera ist eben die, die man gerade dabei hat.

Zu den Spiegelreflexkameras: Technisch mag es besser werden aber qualitativ wird es immer schlechter. Meine D7000 macht schlechtere Bilder als meine alte D70 und ist ergonomisch auch noch schlechter geformt... Bis auf mehr Auflösung und das Gimmick des Filmens sehe ich da leider keinen Fortschritt. Eine teure Erfahrung...
 
11-img_1231.jpg



  • Größe: 130.4 x 71.4 x 10.4 mm
  • Gewicht: 158 Gramm
Find ich jetzt nicht zu dick ^^
 
Vielleicht nicht dick, aber schön ist anders.
Aber ich würde mal zum Honami zurück kommen.
 
Ist doch nichts neues, dass bestimmte User gern über Sony nörgeln. ;)
 
Ja ich komme ;)

Honami sensor shares most tech with RX100 II sensor. (XR5)
 
Ich find's sehr gelungen, für das, dass derartige Technik drinsteckt. :)
Nokia hat es immer noch drauf.
 

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
684
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
193
Chefingenieur
Chefingenieur
phonewatch
  • phonewatch
5 6 7
Antworten
131
Aufrufe
10.174
SchmidtSLS
S
Zurück
Oben Unten