Sony Honami: Der Gerüchte-Thread

Erstmal warte ich was Sony noch alles auf Lager hat, ein Wechsel zu Sony werde ich früher oder später eh vollziehen.
Obwohl mir das Honami schon sehr gut gefällt.
 
Hallo,
ob das Bild das auf dem Display zu sehen ist, was mit der Präsentation zu tun hat. Nächsten Donnerstag hält ja Sony einen Presseevent in Paris ab. Wäre doch möglich, das es dort schon präsentiert wird.
Also ich finde es nicht zu groß, nur die etwas zu großen Ränder unten wie oben könnten etwas kleiner ausfallen.
 
zu groß nicht, nein, aber eher zu breit...
 
Kann gut sein dass das Bild uns sagen soll das es in Paris gezeigt wird, würde ich gut finde um so schneller um so besser.
Dann wissen wir wo wir stehen, breit ja ich finde es nicht breit ^^
 
jup Paris kann schon sein vom ausehn find ich es jetzt auch nicht so toll aber dafür stimmt wenns xenon hatt sonst alles...

Ich mein...

5.0" TRILUMINOS display with X-Reality
Snapdragon 800 2.3 ghz
2 GB RAM
16/32GB Internal storage, microSD expansion (native 64GB sdxc support)
2/3" Camera sensor 20 MP Exmor R, Sony G Lens f2.0, upto 12800 ISO, 4K Video recording, LED/Xenon Flash
SteadyShot Feature, Add on Lenses
IP58 dust/water proof, shock resistance
Stylus Support
3000mAh battery
Glass Front, Metal body
2.2 MP Front facing Camera with 1080p Video capture, Exmor R
NFC One Touch, Wifi Miracast
Multiple sensors including Pedometer and Pressure sensor
Android 4.2.2/4.3
Updated UXP
IR Remote
Multiple Camera effects including Augmented Reality, TimeShift etc
BT 4.0
LTE
 
Ich hoffe es doch!
Das mit der Breite könnte aber auch an dem Bild liegen, denke nicht, das es so viel breiter wird wie das XZ.
 
Und das haben auch Millionen Leute gekauft, deswegen verstehe ich nicht warum es beim Sony so ein Problem ist.
Für mich sollte eine kamerahandy einfach handlich sein, und das honami ist für mich definitiv nicht mehr handlich.
Die Form ist auch nicht gerade ergonomisch. Das machen das One oder das S4 besser..


Außerdem bin ich nicht der typ der gerne mit ner handtasche rümläuft...


Die Specs sind zwar der hammer, aber mit den abmaßen wird das nix .. :sad:
 
shizzl schrieb:
Für mich sollte eine kamerahandy einfach handlich sein, und das honami ist für mich definitiv nicht mehr handlich.
Die Form ist auch nicht gerade ergonomisch. Das machen das One oder das S4 besser..


Außerdem bin ich nicht der typ der gerne mit ner handtasche rümläuft...


Die Specs sind zwar der hammer, aber mit den abmaßen wird das nix .. :sad:


Wie gesagt es soll ne mini version mit 4,3" 720P kommen mit den gleichen specs ^^
 
Gut Handlichkeit kommt auch auf die Hand an die es hält ich hab genug Platz in der Hand dafür.
Aber klar ein Mittelweg sollte es schon geben.
Das S4 finde ich einfach nur furchtbar vom Design und Material her, deswegen vergleiche ich das nicht mit dem Honami.
Beim One geb ich dir recht liegt sehr gut in der Hand und Material stimmt auch.
Finde das Honami aber für mich noch was besser.
 
hatte schon das erste Galaxy Note, damals hat man noch über so große Handys gelacht, heute sind alle High-End Handys fast so groß. An die Größe gewöhnt man sich sehr schnell.
Hatte bis vor kurzem das Xperia SP mit 4,6", war mir einfach zu klein. hab mir jetzt wieder das Xperia Z geholt.
Aber jeder empfindet es anders.
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Wie gesagt es soll ne mini version mit 4,3" 720P kommen mit den gleichen specs ^^
Das wäre klasse! Auf sowas hatte ich gehofft, wo hast du die info her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus einem Englisch sprachigen Forum mit ein paar "Insidern" ;)

Soll aber erst nächstes Jahr kommen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das handy wird doch Cyber shot haben oder etwa nicht ?

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
 
doch soll cybershot sein laut sony
 
Xarlesh schrieb:
das design, erinnert mich extrem stark an das vu von LG.
Breit und kurz, super hässlich...

Naja das wars, selbst wenn die kamera pure view hätte und der akku eine woche halten würde, für mich steht fest, ich hol mir ganz sicher keine sony phones mehr.
es sei denn die ändern das design.

Du stänkerst aber auch relativ auffällig oft gegen irgendwas, wenn es um phones von Sony geht. Finde dieses verhalten etwas merkwürdig. ;)
 
du irrst, hätte es das design vom z mit der cam des one ich würds kaufen.
 
hä die cam des one ist nichts gegen die im Honami :winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mich verschrieben, wenn das z die lautsprecher und die cam des z hätten, hätte ich es anstelle des one gekauft.
 
Immernoch kompakter als die Galaxy Zoom ;)
Und wer kein Xenon braucht hat ja genug Alternativen
 

Ähnliche Themen

S
  • SchmidtSLS
Antworten
9
Aufrufe
117
VampirKing
VampirKing
Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
687
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
197
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten