Ulefone T1: Neues Ulefone-Flaggschiff

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Kaum haben wir das Ulefone Gemini Pro getestet, steht mit dem Ulefone T1 bereits sein Nachfolger in den Startlöchern. Von Außen zum Verwechseln ähnlich, wird das T1 mit verbesserter Ausstattung ausgeliefert und soll so bisherige Kritikpunkte ausmerzen.

Äußerlich macht das Ulefone T1 einen ähnlich hochwertigen Eindruck, wie das Gemini Pro - es dürfte sich um dieselbe OEM-Basis handeln. Im Test konnte das Gemini Pro mit seiner tollen Verarbeitung und seinem schicken Design begeistern. Im Inneren hingegen rüstet Ulefone nun auf und schickt das T1 mit verbesserten Spezifikationen ins Rennen.


Der eingebaute Helio P25 Prozessor mit acht Kernen und 2,6 GHz Taktung aus dem Hause MediaTek machen das T1 zusammen mit 6 GB leistungsfähiger als seinen Vorgänger. Der interne Speicher ist 64 GB groß und kann um bis zu 256 GB erweitert werden. Das 5,5 Zoll große Display löst in Full HD auf, sein LCD Panel wurde von Sharp hergestellt und als Displayglas kommt Corning Gorilla Glass 3 zum Einsatz.


Als wir das Gemini Pro getestet haben, zeigte sich die Kamera als einer der Schwachpunkte. Beim Ulefone T1 soll jetzt eine hochwertigere Kamera zum Einsatz kommen. Vorne gibt es eine 8 Megapixel Selfie-Kamera, auf der Rückseite befindet sich eine Dual-Kamera mit 16 MP und f/2.0 Blende und einem weiteren Sensor mit 5 Megapixeln. Für eine ausreichende Beleuchtung soll der doppelte LED Blitz sorgen.

t1-官网预热-新闻banner.jpg

Ein Alleinstellungsmerkmal des T1 ist seine Netzwerkunterstützung, von Ulefone wird es deshalb auch mit dem Prädikat "Global Version" vermarktet . Es empfängt deutlich mehr Bänder, als die meisten Smartphones aus China und ist in fast allen Ländern uneingeschränkt nutzbar Der Fingerabdrucksensor des T1 ist im Homebutton integriert und soll in 0,1 Sekunden entsperren. Weitere Features des Ulefone T1 sind Bluetooh 4.1, ein USB 2.0 Typ-C Anschluss sowie der 3.680 mAh große Akku mit Fastcharge PE+2.0 und Android 7.0.

Das Ulefone T1 wird ab dem 08. August ausgeliefert und kann schon vorbestellt werden. Auf der Seite von Ulefone könnt ihr jetzt Subscriber werden, die ersten 10.000 (bisher 4.660) erhalten 100 Dollar Ermäßigung sowie eine Geschenketasche im Wert von 40 Dollar. Zusätzlich gibt es heute eine "Snap Deal"-Aktion, bei der das T1 für nur einen Dollar gewonnen werden kann. Wem der Hersteller Ulefone noch nichts sagt, kann sich für einen ersten Eindruck unser Testvideo zum Ulefone Gemini Pro ansehen.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Ulefone Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Ulefone Gemini Pro Testbericht
Ulefone Gemini Pro Test: Mehr Schein als Sein?
Oukitel K10000 Pro Unboxing: Ausdauersportler mit Türsteher-Körper

[newsquelle]http://ulefone.com/page-ulefonet1-launch.html[/newsquelle]
 

Anhänge

  • IMG (7).jpg
    IMG (7).jpg
    529,3 KB · Aufrufe: 1.378
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Mike-Meiers

Ähnliche Themen

Kekser
  • Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.839
Kekser
Kekser
m-j-e
Antworten
0
Aufrufe
3.414
m-j-e
m-j-e
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.560
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten