UMI Plus E Gewinnspiel: Der Gewinner steht fest!

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere UMI Plus E Gewinnspiel: Der Gewinner steht fest! im Android News im Bereich Weitere Themen.
m-j-e

m-j-e

Experte
Vor zwei Wochen startete das Gewinnspiel, heute können wir endlich den Gewinner verkünden. Zu gewinnen gab es das leistungsstarke UMI Plus E, welches mit seiner brachialen Leistung überzeugen konnte. Auch optisch ist das Plus E ein echter Leckerbissen, das Design erinnert stark an Apple's Geräte, was durchaus nichts schlechtes ist.

Ein 4000 mAh Akku, 6GB RAM, ein MediaTek Helio P20 Octa-Core und 64GB runden das Gerät ab. Gezogen aus allen Teilnahmen auf Facebook, Google+, Twitter und unserem Forum wurde Google+ User Florian Lipp. Wir gratulieren herzlichst! Bitte setze dich mit uns in Kontakt, damit wir dir das Gerät schnellstmöglich zukommen lassen können.

Alle anderen Teilnehmer müssen nicht traurig sein, es folgen sicher noch einige Gewinnspiele. Einfach die Augen im News-Bereich offen halten.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "UMI Plus E Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de

UMIDIGI Z PRO: Neues Smartphone mit MediaTek's Helio X27 Deca-Core SoC
Samsung Galaxy S8: Das ist das finale Design
Nomu S30: Robustes Outdoor Handy getestet
 

Anhänge