Unser neuer Marktplatz: Telkodo jetzt auch prominent in der Menüleiste integriert

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unser neuer Marktplatz: Telkodo jetzt auch prominent in der Menüleiste integriert im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Vor nicht all zu langer Zeit habe ich euch in einem News-Beitrag ein kleines Status-Update zu Telkodo.de gegeben: Dabei ging es u.a. um die Integration von Wearables, die Möglichkeit defekte Geräte zu verkaufen und um die Social Media-Kanäle unseres neuen Marktplatzes, die auf Facebook und Google+ zu finden sind. Bereits seit den ersten Rückmeldungen von euch wurde auf Telkodo.de eingeführt, dass aktive AH-Mitglieder (ab 35 Beiträgen) keine Käufer-Gebühr bezahlen - und damit das Angebot komplett kostenlos nutzen können. Auch weiterhin nehmen wir gerne konstruktive Anregungen entgegen. Unser neuer Mobilfunk-Marktplatz und das dazugehörige diesem Artikel habe ich mich dazu umfassend geäußert.

Passend zu den weiteren Fortschritten, die wir mit Telkodo.de aktuell machen, ist jetzt auch in der Menüleiste von Android-Hilfe.de - neben Forum, News und Mitglieder - der Punkt Telkodo neu hinzugekommen. Tatsächlich gibt es nämlich eine nicht unerhebliche Zahl von AH-Nutzern, die weder den bisherigen Marktplatz nutzen (die Funktion bisher z.T. noch nicht einmal wahrgenommen haben), noch unsere neue Plattform Telkodo.de kennen. Durch den neuen Menüpunkt soll sich das künftig ändern, denn Telkodo ist für alle da, für altgediente AH-Nutzer, für junge AH-Nutzer und für kommende Fans von außerhalb, die uns und unsere Gemeinschaft noch gar nicht kennen. Über Telkodo.de wird Android-Hilfe.de noch bekannter werden - und so auch auf lange Sicht beweisen können, dass Special Interest Foren auch im 21. Jahrhundert brandheiß und aktuell sind.

>> Zum neuen Marktplatz unter Telkodo.de <<

Bildschirmfoto 2016-08-25 um 08.27.25.png
Pics: android-hilfe.de

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Telkodo Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
In eigener Sache: Kleines Status-Update zu Telkodo.de - inkl. Wearables, defekten Geräten und Social Media
In eigener Sache: Aktive AH-Mitglieder (ab 35 Beiträgen) zahlen künftig bei Telkodo.de keine Käufer-Gebühr mehr
Es ist soweit: Der neue Mobilfunk-Marktplatz Telkodo.de ist online

Quellen:
Android-Hilfe.de
Telkodo.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.