Vivo: Smartphone im Wassertropfen-Design kommt am 24. Januar

J

JSt225

Erfahrenes Mitglied
1.091
Ob In-Display-Fingerabdruckscanner oder ausfahrbare Periskop-Kamera: Vivo ist für seine Experimentierfreudigkeit bekannt und immer für eine Überraschung gut. Und auch in diesem Jahr hat der Hersteller wieder eine Neuheit in petto.

Wie @IceUniverse auf Twitter berichtet, werden die Chinesen am 24. Januar ein Smartphone mit einem völlig neuartigen Unibody-Design vorstellen. Das auf den Codenamen "Waterdrop" hörende Gerät wird wohl ohne Ecken und Kanten (zumindest designtechnisch) auskommen und wie aus einem Guss wirken. Die von Ice Universe geleakten Bilder sehen schon mal recht vielversprechend aus. Darauf sind weder Buttons noch harte Übergänge zu sehen. Falls der Rest des Gerätes hält, was die Bildausschnitte versprechen, dürfte das Smartphone ein echter Handschmeichler sein.

DwgvjL1V4AA6PN1.jpg-large.jpeg Dw7vN6nUUAA6ciE.jpg-large.jpeg

Zur Hardwareausstattung sind bislang keine Details bekannt geworden, allerdings ist davon auszugehen, dass Vivo angesichts eines solch revolutionären Designs das Gerät als Oberklasse-Smartphone positionieren wird. Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein, was uns Vivo am 24. Januar zeigen wird. Eine entsprechende Einladung mitsamt Wassertropfen-Anspielung hat der Hersteller bereits verschickt.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Vivo Forum")
Titelbildquelle: @IceUniverse
[newsquelle]https://twitter.com/UniverseIce[/newsquelle]
 

Anhänge

  • DwhbRa5VAAAlxL-.jpg-large.jpeg
    DwhbRa5VAAAlxL-.jpg-large.jpeg
    12,6 KB · Aufrufe: 643
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Unbeliver, M--G und 3 andere

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.833
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
4.725
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.375
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten