Vivo V15 Pro: Letzte Details des "Pop-Up-Smartphones" gelüftet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Noch gut eine Woche, dann werden wir nicht nur ein neues Galaxy S, sowie ein faltbares Smartphone von Samsung sehen, sondern auch einen brandneuen Vertreter mit “Pop-Up”-Kamera. Von mir eher liebevoll “Periskop-Cam” genannt. In einem recht eindeutigen Werbespot sowie auf freier Wildbahn hat das Vivo V15 Pro bereits die Hauptrolle gespielt.

Dabei geht in dem kurzen Videoclip erstmal alles nach oben - oder auch “durch die Decke”, wie der zuständige Werbefachmann uns vielleicht suggerieren will. Mehr als die bereits bekannten 32-Megapixel der Frontkamera wird an Details nicht verraten. Dafür gibt es aber ja schon genügend andere Leaks. Unter anderem ist nun auch die Displaygröße von 6,4-Zoll des FullHD AMOLED-Panels im Netz aufgetaucht. Ergänzend zu unserem Bericht von vor einer Woche können wir jetzt außerdem die Akkukapazität auflösen: 3.700mAh sind es laut dieser Quelle. Und wer von den Presserendern genug hat, der schaut sich einfach das nun folgende Foto des V15 Pro auf freier Wildbahn an und überlegt, ob wir hier auch tatsächlich einen Vorboten auf das Oneplus 7 sehen.

02.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Vivo Allgemein")
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    36 KB · Aufrufe: 949
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi, Unbeliver, Old_Män und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.898
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.371
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
1.812
JSt225
J
Zurück
Oben Unten