1. JSt225, 29.01.2019 #1
    JSt225

    JSt225 Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    P-J-F, Epasmic, LundM und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. M--G, 30.01.2019 #2
    M--G

    M--G Android-Ikone

    Da bin ich mal gespannt wie das Aussieht.
     
    P-J-F bedankt sich.
  3. P-J-F, 03.02.2019 #3
    P-J-F

    P-J-F News-Redakteur Team-Mitglied

    M--G bedankt sich.
  4. M--G, 03.02.2019 #4
    M--G

    M--G Android-Ikone

    Gefällt mir und die Lösung finde ich auch nicht schlecht.
     
  5. Cyber-shot, 05.02.2019 #5
    Cyber-shot

    Cyber-shot Android-Ikone

    Sie sehen: das nächste OnePlus.
     
  6. P-J-F, 05.02.2019 #6
    P-J-F

    P-J-F News-Redakteur Team-Mitglied

    @Cyber-shot Ist das so? Ich bin ein bisschen überrascht von der Diskussion um die OnePlus-Vorlage. Denn zuletzt war es immer ein Oppo-Smartphone, bei dem OnePlus im Grunde nur das Logo und ein paar internals ausgetauscht hat.
     
  7. Cyber-shot, 05.02.2019 #7
    Cyber-shot

    Cyber-shot Android-Ikone

    Auch möglich
     
  8. James B., 06.02.2019 #8
    James B.

    James B. Android-Experte

    Na, das wundert auch nicht sonderlich,
    da die Markennamen, Vivo, OnePlus, und Oppo,
    ja alle drei zu BBK-Electronics gehören.☺️
     
    Cyber-shot und P-J-F haben sich bedankt.
  9. P-J-F

    P-J-F News-Redakteur Team-Mitglied

    M--G bedankt sich.
  10. Randall Flagg, 11.02.2019 um 18:20 Uhr #10
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Oh bitte....
    Aber eines muss man Vivo lassen. Sie versuchen zumindest, irgendwas innovatives zu machen. Und sei es auch nur um der Innovation Willen.
    Das dabei so mancher Irrweg herauskommt... geschenkt.
     
  11. M--G

    M--G Android-Ikone

    Ich finde die Lösung nicht schlecht. Könnten ruhig mehr Hersteller machen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Vivo V11 (Pro), 6/128GB, 6,41" Amoled Display, Snapdragon 660, Dual Kamera, ca 400€ Vivo Allgemein Freitag um 10:06 Uhr
Vivo: Smartphone im Wassertropfen-Design kommt am 24. Januar Vivo Allgemein 15.01.2019
Vivo Apex: Allgemeine Diskussion Vivo Allgemein 03.04.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.