Vivo Xplay 7: Mehr Kameras als Ecken [Gerücht]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Es hat sich mittlerweile herumgesprochen, dass Samsung sowohl seinem Galaxy S8 als auch dem noch nicht offiziellen Note 8 einen dezenten Fingerabdruckscanner unter dem Displayglas spendieren wollte. So richtig erfolgreich hat der Android-Marktführer das noch nicht umsetzen können. Die Lorbeeren für das erste marktreife Smartphone wird wohl Vivo einstreichen. Deren nächstes Modell präsentiert sich zudem aber auch noch als ein ganz anderer “Trendsetter”.

Dual-Kamera als Highlight? War gestern - die Technik ist mittlerweile bis in die preisliche Mittelklasse vorgedrungen. Was kann man da machen? Beim chinesischen Hersteller Vivo setzen die Entwickler offenbar einfach noch einen drauf und bauen eine Tripple-Kamera auf die Rückseite ihres Xplay 7 aka X20. Im Weibo-Netzwerk sind ein paar Fotos aufgetaucht, die jemand heimlich bei einer - wahrscheinlich internen - Produktpräsentation geschossen hat. Darauf zu sehen ist neben dem Namen ein Render des Models in weiß und schwarz. [Ironie an] Die Dual-Kamera, von der andere meinen, sie wäre noch ein absoluter Kaufanreiz, findet sich beim Xplay 7 übrigens vorn [Ironie aus]. Mit insgesamt fünf Linsen kann das Vivo-Smartphone es da ja schon fast mit dem Asus ZenFone AR oder dem Lenovo Phab 2 Pro aufnehmen, wobei die Kameras bei den beiden natürlich speziell für Google Tango ausgerüstet sind.

Zurück zum Xplay 7: Weitere Infos zur Hardware gibt es noch nicht, auch wie groß es wird, lässt sich anhand der Bilder nicht sagen. Der Vorgänger besitzt ein 5,5-Zoll großes QHD-Display mit abgerundeten Ecken. Beim Nachfolger sieht es so aus, als würde man auch auf den Zug der neuen 2:1-Bildschirmdiagonale aufspringen.

02.jpg 03.jpg
04.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Vivo Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Motorola Z2 Force: Sturzfest ja, aber bitte keine Fingernägel...
LG V30 vs. Samsung Galaxy Note 8 - neue Design-Leaks
Blick über den Tellerrand: Meizu Pro 7 (Plus) mit Dual-Screen
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 897
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und balu_baer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.919
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
4.731
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.478
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten