Xiaomi Event am 24. November: Mit Xiaomi Mi5, Redmi Note 2 Pro & Mi Pad 2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das heiß erwartete Xiaomi Event am 24. November wirft gewaltige Schatten voraus: Aktuellen Teasern seitens Xiaomi zufolge dürfte nicht nur das Xiaomi Redmi Note 2 Pro an diesem Tag vorgestellt werden, auch das Xiaomi Mi Pad 2 scheint am nächsten Dienstag mit von der Partie zu sein. Und die Vorstellung des Xiaomi Mi5 erhoffen sich natürlich alle. Mittlerweile gibt es zahlreiche Fotos von offiziellen Einladungskarten zu der Veranstaltung, die jedoch nicht auch nur ansatzweise so viel verraten, wie die in der Blogosphäre befindlichen Teaser. Diese zeigen nun ganz eindeutig ein Smartphone und zudem auch ein Tablet (siehe letztes Foto weiter unten). Es scheint also so zu sein, dass Xiaomi sich für das Event vorgenommen hat, Nägel mit Köpfen zu machen und eine ganze Armada neuer Devices zeitgleich zu Wasser zu lassen. Quasi passend zum Weihnachtsgeschäft, auch wenn das christliche Fest für die vor allem in China und Umgebung tätige Firma natürlich kein Hauptaugenmerk sein dürfte. Doch zum Jahresende noch einmal ordentlich was rauszublasen, ist natürlich nie falsch - denn viele Konkurrenzunternehmen konzentrieren sich ja vor allem auf Frühjahr und Herbst, um ihre neuen Flaggschiffe und Top-Geräte zu präsentieren. Den Spätherbst dafür zu wählen, erscheint also gar nicht mal so doof, auch unter Marketing-Gesichtspunkten. Doch Xiaomis Hauptkonkurrenz in Fernost, Huawei, stellt derzeit auch noch fleißig Top-Devices vor. Dieses Kopf-an-Kop-Rennen wird man also nach wie vor bestreiten müssen. Doch das soll unser Problem nicht sein: Wir freuen uns einfach auf die neuen Devices.

1.jpg 2.jpg 3.jpg
4.jpg
Pics: Xiaomi / en.miui.com

Diskussion zum Xiaomi Redmi Note 2 Pro
Diskussion zum Xiaomi Mi5
Diskussion zum Xiaomi Mi Pad 2


Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Xiaomi Redmi Note 2 Pro: Offizieller Teaser deutet auf schlanke Bauweise hin - Android News
Xiaomi Mi5: Event am 24. November dürfte der offizielle Vorstellungs-Termin sein - Android News
Xiaomi Mi Pad 2: Auftritt bei Geekbench offenbart technische Spezifikationen - Android News

Quellen:
PhoneArena
GSMArena
Phone Radar
Xiaomi MIUI Official Forum
Sina Visitor System
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PINTY, Roquette, Badnerle und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.859
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.385
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
10.345
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten