Xiaomi Mi 5S: Ein ganzer Satz neuer Bilder & ein Verkaufsstart für Asien

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Mi 5S: Ein ganzer Satz neuer Bilder & ein Verkaufsstart für Asien im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Das Xiaomi Mi 5S hatte am Freitag für ein wenig Verwirrung gesorgt, nachdem ein inhaltlich nicht korrektes Posting in einem Xiaomi-Forum direkt von mehreren Tech-Seiten aufgegriffen und aufbereitet worden war. Das Update von Lei Jun sorgte dann aber für Klarheit und somit wissen wir mittlerweile (wieder) sicher, dass das am 27. September vorzustellende Smartphone mit dem massivem AnTuTu-Score von 164.119 Punkten tatsächlich auf den Namen Xiaomi Mi 5S hören wird: Dieses Gerät, das u.a. über bis zu 6 GB RAM, 256 GB Flash-Speicher und einen Qualcomm Ultrasonic Fingerprint Sensor verfügen soll, ist nun auf einer Reihe von neuen Bildern aufgetaucht, die uns die chinesische Blogosphäre angespült hat. Zusammen mit den Aufnahmen des Smartphones bekommen wir auch das Bild einer Werbung zu sehen, die von einem Verkaufsstart am 29. September in China spricht. Zusammen mit seinem durchaus ansprechenden Design und seinen technisch überaus soliden Daten, sollte dieses neue Xiaomi-Device garantiert dazu in der Lage sein, eine Menge von Kaufinteressenten zu finden.

gsmarena_001.jpg gsmarena_002.jpg gsmarena_003.jpg gsmarena_004.jpg
Pics: @KJuma

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Xiaomi Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Xiaomi: Das Mi 5S kommt jetzt doch - Update von Lei Jun sorgt für Klarheit
Xiaomi Mi 5S: Hersteller teasert mit massivem AnTuTu-Score von 164.119 Punkten
Xiaomi Mi 5S: Offizielle Vorstellung für den 27. September angeteasert

Quellen:
GSMArena
Gizmochina
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.