Xiaomi Redmi Note 4: Teaser und Leaks zeigen Dual-Kamera-Design des noch inoffiziellen Smartphones

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Xiaomi Mi Note 2 ist trotz zunehmender Leak-Dichte immer noch nicht offiziell vorgestellt worden, ganz im Gegenteil zum vor einigen Wochen präsentieren Xiaomi Redmi 3s. Mit dem Produktnamen "Redmi" sind wir derweil schon gar nicht ganz falsch für diese News: Denn Xiaomi hat aktuell das Xiaomi Redmi Note 4 in der Pipeline, was mehrere Teaser und Leaks umfassend belegen. Im November des letzten Jahres war das Xiaomi Redmi Note 3 offiziell vorgestellt worden, im Januar 2016 kam dann das Xiaomi Redmi Note 3 Pro aus der Deckung. Mit dem Redmi Note 4 wird diese Produktlinie nun fortgeführt - wann genau, wissen wir jedoch im Moment noch nicht. Dafür können wir uns das Device jedoch auf ziemlich eindeutigem Bildmaterial (unter dem News-Text) anschauen. Dort können wir das Dual-Kamera-Setup des neuen Smartphones ausmachen, zwischen den beiden Kamerasensoren befindet sich der LED-Blitz, der für die nötige Ausleuchtung von Fotos unter schlechten Lichtverhältnissen sorgen soll.

In den letzten Monaten ist die Dual-Kamera zum echten Trend avanciert, dem sich immer mehr Hersteller mit ihren Geräten anschließen. Ob Xiaomi hier also nur "mitgemacht" hat oder ob die Idee schon länger in der Hinterhand war, wissen wir nicht. Zu den technischen Daten gibt es bisher jedenfalls nur Gerüchte: Diese besagten, dass wir es mit einem mindestens 5,5 Zoll großen Smartphone (Phablet) zu tun bekommen werden, welches von einem Qualcomm Snapdragon 652 Octa-Core SoC angetrieben werden soll, welchem mindestens 3 GB RAM und 16 GB Flash-Speicher (wohl in der schwächsten Geräte-Variante) zur Verfügung stehen werden. Was haltet ihr von den Bildern, die wir euch weiter unten eingefügt haben?! Wäre dieses Smartphone etwas für euch?

Bildschirmfoto 2016-07-12 um 12.52.13.png b4a56101gw1f5pydonxtgj20k00b9q5y.jpg
Pics: Xiaomi / mydrivers.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Xiaomi Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Xiaomi Mi Note 2: Neuer Leak aus China gibt interessante Details preis
Xiaomi Redmi 3s: Jetzt offiziell vorgestellt
Xiaomi: Zeigt dieses Bild das bisher handlichste Smartphone mit einem Snapdragon 820 SoC an Bord?

Quellen:
GSMArena
MyDrivers
XiaomiToday
Sina Visitor System
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
7.120
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.765
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.823
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten