Xiaomi 2016: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xiaomi sollte in meinen Augen auch auf einen 12 Monate Zyklus gehen. Dieses "wir hauen mal alle knapp 6 Monate ein neues Device einer Linie raus"-Gehabe kam bei mir noch nie gut an.

Als Käufer eines Redmit Note 3 Pro würde ich mich schon etwas verladen fühlen. Käufer eines Note 3 dürften das nicht ganz so eng sehen, aber derart alt ist das Gerät dann ja auch wieder nicht...
 
@Janity: Frag doch mal die Note 2 User wie sie es fanden, als Xiaomi drei Monate nach Release vom Note 2 plötzlich das Note 3 vorstellt ;)

Gibts dann hier drei Monate später auch schon wieder das Note 5?
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Dafür ändert sich die Hardware nur minimal, dass sich ein Umstieg nicht lohnen würde.
 
Vom Note 2 würde es sich vielleicht lohnen. Ich hoffe die behalten die Displaygröße bei. Aber da hab ich weniger Bedenken, beim Mi5 sind sie ja auch bei 5 Zoll geblieben. Alles über 5,5 Zoll ist einfach zu groß für mich.

Aber dann gibts sicher wieder gesperrte Bootloader :(
 
Vielleicht wollen sie zu samsung's modellnummernreihe aufschließen?
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Mal schauen, was es dann so auf der Pfanne hat. Liest sich ja so recht durchschnittlich für die Kategorie, nichts innovatives. Die Hoffnungen liegen also beim Dual Kamera Setup.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Vielleicht können sie zwischen ihren ganzen Geräte-Veröffentlichungen mal Zeit finden, eine MM Rom zu basteln -.-
Langsam bekommen ausgewählte Nexus Geräte schon Android 7 Previews.
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, don_giovanni und route9
Er könnte aber auch genau so ein HTC 10, OnePlus 3, oder irgendein Huawei/Oppo/ZTE in der Hand halten... Früher hatten Xiaomi eigene Designer, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und don_giovanni
Habe gerade etwas sehr Interessantes gelesen und wollte Euch daran teilhaben lassen.

Ibuygou richtet sich jetzt mit einem speziellen Angebot an Wiederverkäufer.

Interessant daran ist, dass eine Mindestabnahme von 500 Geräten nötig ist, die Geräte Band 20 unterstützen (!) und mit englischer Verpackung/Anleitung und europäischem Stromstecker ausgestattet sind...

Ibuygou ist ja schon lange einer der bekanntesten (und vielleicht größten) Xiaomi-Reseller, mittlerweile mit eigener Dependance in Spanien sowie einem europäischen Reparatur-Dienst. Mutmaßlich haben die gute Connections zu Xiaomi.

Kommt da eventuell doch eine Europa-Expansion auf uns zu?

Für mich klingt das sehr vielversprechend und verheißungsvoll...
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Wo findet man das?
 
Kennt jemand einen Shop der aus der EU versendet? Xiaomiforsale.com war da immer super und günstig. Die gibt's nun leider nicht mehr (in der alten Form).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Anz
Antworten
13
Aufrufe
927
VampirKing
VampirKing
ZiegevonNebenan
Antworten
5
Aufrufe
559
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
L
Antworten
7
Aufrufe
594
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten