Xiaomi 2016: Allgemeine Diskussion

  • 462 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi 2016: Allgemeine Diskussion im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Janity

Janity

Ehrenmitglied
Xiaomi sollte in meinen Augen auch auf einen 12 Monate Zyklus gehen. Dieses "wir hauen mal alle knapp 6 Monate ein neues Device einer Linie raus"-Gehabe kam bei mir noch nie gut an.

Als Käufer eines Redmit Note 3 Pro würde ich mich schon etwas verladen fühlen. Käufer eines Note 3 dürften das nicht ganz so eng sehen, aber derart alt ist das Gerät dann ja auch wieder nicht...
 
Thoddü

Thoddü

Lexikon
@Janity: Frag doch mal die Note 2 User wie sie es fanden, als Xiaomi drei Monate nach Release vom Note 2 plötzlich das Note 3 vorstellt ;)

Gibts dann hier drei Monate später auch schon wieder das Note 5?
 
dkionline

dkionline

Experte
Dafür ändert sich die Hardware nur minimal, dass sich ein Umstieg nicht lohnen würde.
 
Thoddü

Thoddü

Lexikon
Vom Note 2 würde es sich vielleicht lohnen. Ich hoffe die behalten die Displaygröße bei. Aber da hab ich weniger Bedenken, beim Mi5 sind sie ja auch bei 5 Zoll geblieben. Alles über 5,5 Zoll ist einfach zu groß für mich.

Aber dann gibts sicher wieder gesperrte Bootloader :(
 
Darkmenneken

Darkmenneken

Experte
Vielleicht wollen sie zu samsung's modellnummernreihe aufschließen?
 
Janity

Janity

Ehrenmitglied
Mal schauen, was es dann so auf der Pfanne hat. Liest sich ja so recht durchschnittlich für die Kategorie, nichts innovatives. Die Hoffnungen liegen also beim Dual Kamera Setup.
 
O

OneBigMonkey

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielleicht können sie zwischen ihren ganzen Geräte-Veröffentlichungen mal Zeit finden, eine MM Rom zu basteln -.-
Langsam bekommen ausgewählte Nexus Geräte schon Android 7 Previews.
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Er könnte aber auch genau so ein HTC 10, OnePlus 3, oder irgendein Huawei/Oppo/ZTE in der Hand halten... Früher hatten Xiaomi eigene Designer, oder?
 
W

whity76

Experte
Habe gerade etwas sehr Interessantes gelesen und wollte Euch daran teilhaben lassen.

Ibuygou richtet sich jetzt mit einem speziellen Angebot an Wiederverkäufer.

Interessant daran ist, dass eine Mindestabnahme von 500 Geräten nötig ist, die Geräte Band 20 unterstützen (!) und mit englischer Verpackung/Anleitung und europäischem Stromstecker ausgestattet sind...

Ibuygou ist ja schon lange einer der bekanntesten (und vielleicht größten) Xiaomi-Reseller, mittlerweile mit eigener Dependance in Spanien sowie einem europäischen Reparatur-Dienst. Mutmaßlich haben die gute Connections zu Xiaomi.

Kommt da eventuell doch eine Europa-Expansion auf uns zu?

Für mich klingt das sehr vielversprechend und verheißungsvoll...
 
S

stefan191

Lexikon
Wo findet man das?
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Kennt jemand einen Shop der aus der EU versendet? Xiaomiforsale.com war da immer super und günstig. Die gibt's nun leider nicht mehr (in der alten Form).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.