Xiaomi 2016: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
honorbuy.com, ibuygou.com, tradingshenzhen.com (dhl uk line)
 
Honorbuy spielt immer so komische Firmwares auf die Xiaomis drauf. IBuyYouGo versendet ja aus China. Das ist nur ein EU Direct Express wie ich erkennen konnte. Dass TradingShenzhen auch aus der EU versendet (neben China) wusste ich nicht. Danke!
[doublepost=1471264867,1471264613][/doublepost]Habe nun bei Ibuygou auch die EU Option gefunden. Danke! :)
 
nein, ibuygou hat - wie oben erwähnt - eine depandance in spanien und versendet auch von da (korrekt verzollt, mwst wird dann direkt beim kauf bezahlt).
TS versendet u.a. auch über london nach D, aber auch von hongkong aus startend, hier ist meine antwort also nur halbrichtig ;).

hier ist noch eine liste mit shops, die kannst du bei bedarf mal durchgehen. wenn ich mich recht erinnere, tauchte beim ein oder anderen noch so etwas wie "eu direct" auf:

Technik und Elektronik in China kaufen: Liste aller China-Shops

mit honorbuy hatte ich nie probs, flashe die geräte eh immer als erstes und würde nie die rom von einem händler nutzen, maximal von TS oder ibuygou.
 
  • Danke
Reaktionen: KenchU und PJF16
Sieht schick aus... Das hübschere Samsung Note 7

Gute Hardware und großer Akku... Band 20? Den damit wird es interessant
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und SaschaKH
Ne astreine Samsung Kopie... schade Xiaomi schade. Na gut man könnte es immer auf dem Display ablegen... :p

Nice Specs aber so ma bitte nicht! Auf die Kante könnte ich auch gut verzichten, auf Band 20 nicht! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Also für 100€(+-20€) würde ich bei diesen Specs SOFORT zuschlagen.
Im Grunde habe ich es nicht geglaubt, als ich mir den Artikel durchgelesen habe :D

Danke euch
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ernsthaft jetzt 100 USD? Dann könnte ich man sich sowas tatsächlich zulegen. Angenommen Importeure kümmern sich drum, dann wird es auch nicht viel teurer sein. Das wäre natürlich schon eine ziemliche Ansage. FHD auf 5" und dann die restliche genannte Ausstattung.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Leute... rechnet doch einfach, Gewinn Importeur, MwSt, Versand... Natürlich ist es - wie alle Xiaomis vorher - unterm Strich ne Ecke teurer für uns.
Die chinesischen Endkundenpreise des reinen Xiaomu-Direktvetriebs für lokale Märkte als Maßstab zu nehmen, ist eher ungünstig. Sollte man langsam gemerkt haben ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und amorosa
Selbst für 150€ wäre es noch der Preishammer hier. Welche 5" Geräte mit FullHD und solch einem Monsterakku gibts denn hier... nichts!

Ja... aber dennoch, wo ist der Haken!? :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und vergilbt
JustDroidIt schrieb:
Ja... aber dennoch, wo ist der Haken!? :biggrin:

Xiaomi stand doch lange im Verdacht Daten im Gerät an chinesische Server zu senden.
Wurde das inzwischen gelöst?

Dann wäre es wirklich ein Hammer-Gerät.

Und wie sieht es mit LTE Band 20 aus?
 
Welche Daten sollen das denn sein? Kann mir gut vorstellen wie die von Millionen von menschen irgendwelche langweiligen Daten auswerten. Total spannend. Lach. Also nein diesen quatsch glaube ich nicht. Und wenn doch, die können gerne meine Daten haben.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Für ein sub150€- Premium Gerät gebe ich auch gern meine Konversation zwischen mir und meiner Mutter her...ggfs dürfen sie auch die Fotos vom letzten Ausflug anschauen, aber nur wenn das Note2 auch Band 20 unterstützt
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa und stefan191
Oh, böses erwachen. Irgendwie dachte ich mir das schon. Aber ansonsten trotzdem gute Specs. Nicht zu verachten :)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
mediatek (wer customs will darf lange warten - wenn überhaupt) und natürlich doch ein größeres Display als die zuerst gemunkelten 5" mit FHD - diese Kombi darf Xiaomi gerne behalten ....
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Gab es eigentlich schon mal bei Xiaomi MTK Prozessoren?
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Im normalen redmi note 3 war ein mtk auf jeden Fall verbaut, da ich das selbst hatte
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und vergilbt
Ja MTK...Custom Roms ? Sehr üble Aussicht. Wer gerne flasht, hat verloren.

Vergilbt : Joa, bei einigen Redmi Note Modellen

Mir wurde erst ein Redmi Note 3 Pro mit Hel.X20 angeboten. Wäre es die Snappy Variante, hätte ich ohne zu Überlegen sofort zugeschlagen :)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und vergilbt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Anz
Antworten
17
Aufrufe
1.118
hmm...egal
hmm...egal
ZiegevonNebenan
Antworten
5
Aufrufe
610
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
L
Antworten
7
Aufrufe
649
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten