Xiaomi 2016: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte auf einer anderen Seite irgendwas von 520$ für das große Modell gelesen... Aber war und letztendlich erwartet sehen wir erst in ein paar Tagen. Ich hoffe es fällt nicht so groß aus, da ja einige Seiten zwischen 5,7 und 5,5 Zoll schwanken
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Jetzt doch wieder 5,7 Zoll!?! Ich glaube das wäre mir etwas zu groß... So bei 15 cm ist die magisch gefühlte Grenze für die Höhe eines Handys ;-)
 
Hallo,

auf Resellerseite gelistet

Xiaomi Mi Note 2 Pro Smartphone use Qualcomm Snapdragon 821 quad core CPU, 6GB RAM + 128GB ROM with 5.7 Inch 2560*1440 pixels screen, Android 6.0 OS, promises quite a fast operation speed is quite amazing and impressive. 16.0MP front camera for convenient self-capturing, 2*12.0MP back camera for you to record every single moment clearly; 4G, GPS, WiFi, Bluetooth, etc; all available making it the most valuable choice to buy Xiaomi Mi Note 2 Pro.

Xiaomi Mi Note 2 Pro Smartphone Main Features:
Display: 5.5 Inch, 2560*1440
CPU: Qualcomm Snapdragon 821 Quad Core
System: MIUI 7
RAM + ROM: 6GB RAM + 128GB ROM
Camera: 16.0MP front camera + 2*12.0MP 5 element lens, f/2.0 aperture back camera
Feature: GPS, A-GPS, GLONASS, BDS, OTG
Bluetooth: 4.2
SIM Card: Dual SIM dual standby.

Quelle: Buy Xiaomi Mi Note 2 Pro 6GB 128GB Snapdragon 821 Android 6.0

EDIT: allerdings scheint das Bild nicht ganz zu passen :confused2:
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    14,3 KB · Aufrufe: 223
  • Unbenannt2.PNG
    Unbenannt2.PNG
    43 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet:
miui7? fake...
ops, ist ja auch nur eine reseller-seite und nichts offizielles.
 
Passende Laufschuhe mit Bluetooth haben die ja auch im Angebot... :biggrin:
 
Darin ist ja auch noch ein Stück Technik verbaut; das lasse ich mir noch eingehen ... aber eine Jacke ohne jeglichen Schnickschnack ...
Na, ich weiß nicht :)
 
Na das sieht doch schon ordentlich gut aus ;)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Wo steht denn bitte was von 5,5''? Ich habe jetzt immer nur gelesen, das beide 5,7'' sind, da auch nur einmal die Maße 155x77x6,5mm angegeben sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird sehr wahrscheinlich nur ein Vertipper sein, auf dem Bild mit den technischen Daten steht auch 5,7" ;).
 
Wie stehts mit einem Mi-Pen, wenn ich diesen mal so nennen darf, ist etwas dabei. Die Bezeichnung "NOTE" deutet ja fast darauf hin.
 
Ne, wird vermutlich zu 99,9% wieder keiner dabei sein.
 
Schade das es keine Alternative zum Samsung Note gibt.
 
Kommt drauf an was man darunter genau versteht. Wenn's nur um den Pen geht, dann sieht's vermutlich wirklich mau aus.
 
Soll das ne Frage sein @mr bo ?

'Note' steht bei Xiaomi für die grösseren Modelle ab 5,5"; Redmi Note 5,5", Mi Note 5,7", Mi Max 6,4" ... von einem Stift bei Xiaomis Notes hab ich noch nie was gehört, wird auch beim Mi Note 2 wohl nicht anders sein.


Ich finde Xiaomi hat das gar nicht nötig so eine Samsung Kopie zu fabrizieren... wenigstens den FPS hätte man auf die Rückseite machen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und Badnerle
Ich finde es gut den FPS auf der Front zu haben. Finde ich praktischer wenn das Phone nur so aufm Tisch liegt. Bin ja echt voll angefixt von den xiaomi im Moment. Wenn das Mi5s bitte bitte lte Band 20 hat ist es sofort gekauft!! [emoji16]
Xiaomi finde ich im allgemeinen gerade recht gut. Hab auch Interesse an dem 12.3 Mi Notebook und der neuen Mi Box die bald mit AndroidTV erscheint.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Anz
Antworten
17
Aufrufe
1.131
hmm...egal
hmm...egal
ZiegevonNebenan
Antworten
9
Aufrufe
718
Droid89
Droid89
L
Antworten
7
Aufrufe
666
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten