Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

ZTE Nubia Z9 Max Elite & Z9 Mini Elite: Nachfolgegeräte in der Pipeline

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZTE Nubia Z9 Max Elite & Z9 Mini Elite: Nachfolgegeräte in der Pipeline im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Gestern noch haben wir euch das reichlich langer Name! Aber irgendwie muss das Kind ja heißen. Und immerhin nicht Pilot Inspektor. Aber kommen wir nun einfach mal zu den beiden neuen Devices, ohne uns länger mit Nebensächlichkeiten wie Namen aufzuhalten: Das ZTE Nubia Z9 Max Elite verfügt über einen 5,5 Zoll großen Screen mit 1080p-Auflösung, einen Qualcomm Snapdragon 810 SoC, 3 GB RAM, 16 GB internen Speicher plus microSD-Slot zur Speichererweiterung, eine 16 Megapixel Hauptkamera, eine 8 Megapixel Frontkamera, einen 2900 mAh Akku, sowie einen Fingerabdrucksensor und einen USB Type-C Port.

Das ZTE Nubia Z9 Mini Elite verfügt über ein 5 Zoll großes 1080p-Display, einen Qualcomm Snapdragon 615 SoC, 2 GB RAM, 16 GB internen Speicher plus microSD-Slot, eine 16 Megapixel Hauptkamera, eine 8 Megapixel Frontkamera und einen 2900 mAh Akku. Ihr seht es schon: Das Mini-Elite ist technisch ein wenig schwächer aufgestellt, aber dafür voraussichtlich natürlich ein Stückchen günstiger. Und kleiner, was für Freunde handlicherer Formfaktoren sicherlich auch nicht zu verachten ist. Wie die beiden neuen Geräte aussehen werden, könnt ihr euch auf den beiden unten angefügten Bildern ansehen. Ob die Devices auf offiziellem Wege nach Europa kommen werden, ist derzeit noch nicht abzusehen. Erst einmal werden sie wohl nur in China launchen. Aber ansonsten gibt es ja auch immer noch den Importweg.

1.jpg 2.jpg
Pics: KKJ.cn

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "ZTE Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
ZTE Blade S7: Starker Nachfolger des Blade S6 bietet 3 GB RAM für unter 300 USD
ZTE Axon Mini: Kleiner Name, große Power - und global verfügbar
ZTE Nubia X8: Offizielle Vorstellung des starken Phablets steht kurz bevor

Quellen:
GSMArena
Gizmochina
MyDrivers
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.