Zubehör für Samsung Galaxy S6 & S6 Edge: Smartphonehüllen von StilGut im Video-Hands-On

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Wie ihr als aufmerksame Leser unserer News vermutlich bemerkt haben werdet, finden sich in unserem abwechslungsreichen Programm (neben Meldungen zu bekannten Namen wie OnePlus oder Samsung, Berichten zu noch weitestgehend unbekannten Namen wie BQ oder Bluboo, fast schon regelmäßigen Gewinnspielen und Nachrichten rund um die Mobilfunktechnologie) auch seit einigen Monaten regelmäßig Reviews zu unterschiedlichen Smartphones, von Ulefone Be Touch bis Samsung Galaxy S6. Meist gehen diese Berichte auf meine Kappe, doch auch mein Kollege P-J-F hat in letzter Zeit das ein oder andere Gerät für euch präsentiert. Kürzlich nun wurde unserer Redaktion ein interessantes Zubehörpaket der Firma StilGut zu Review-Zwecken angeboten, welches passende Gadgets zu den beiden aktuellen Samsung-Modellen Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge enthielt. Da jedoch weder mein News-Kollege noch ich selbst über ein entsprechendes Samsung-Device verfügen, musste jemand anderes für uns diese Produkte testen. Hilfe nahte in Form unseres Moderatoren-Kollegen eSportler, der sich gerne dazu bereit erklärt hat, dieses Paket zu begutachten, auszuprobieren und seine Eindrücke in Form einer Video-Review festzuhalten. Das Video haben wir euch ein Stück weiter unten eingebunden, unter den Fotos. Getestet wurden insgesamt 6 Produkte: Galaxy S6 (edge) Hüllen



StilGut - Panzerglasfolie für Galaxy S6 (2er-Pack)

StilGut - Handyhülle für Galaxy S6 "Cover Type" aus Leder

StilGut - Handyhülle für Galaxy S6 "Book Type" mit Clip
StilGut - Handyhülle für Galaxy S6 Edge "Cover Type" aus Leder
StilGut - Handyhülle für Galaxy S6 Edge "Book Type" mit Clip
StilGut - Handyhülle für Galaxy S6 Edge "Book Type" ohne Clip

Die Bewertungen unseres Testers in Kurzform:
+ die Hüllen sind alle hochwertig verarbeitet
+ sehr passgenau (für das Edge, beim normalen denke ich nicht anders)
+ neutraler Geruch
+ Innenseiten aus Filz
o teilweise ist das Leder an den Ecken minimal uneben (nicht störend)
- bei den Flipcovern sind die Lautstärke Tasten im zugeklappten Zustand nicht erreichbar

Fazit: Die hier vorgestellten Produkte der Firma StilGut sind allesamt sehr gut verarbeitet und schön anzuschauen als auch anzufassen. Wer sein S6 (Edge) in eine schicke Leder Hülle stecken möchte, der wird für 20€ (Backcover) oder 30€ (Flipcover) bei Stilgut definitiv fündig.

Umfassendere Infos und wirklich lohnenswertes Video-Material seht ihr im YouTube-Link weiter unten. Danach sollten keine Frage zu den Produkten mehr offen geblieben sein.

sc1.jpg sc2.jpg sc3.jpg
Pics: StilGut


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Gewinnspiel: Android-Hilfe.de verlost zum erfolgreichen Relaunch ein brandneues Samsung Galaxy S6 - Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy S7: Satz mit X - Wird doch wohl nix in diesem Jahr - Android-Hilfe.de
Elephone P7000 im Hands-On: Ein echtes Flaggschiff mit Fingerprint, 64-bit CPU und 3 GB RAM [Review] - Android-Hilfe.de

Quellen:
Android-Hilfe.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ps1962, Denowa, Badnerle und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.846
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.860
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.698
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten