Android-App-Aktivität live überwachen und manipulieren

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android-App-Aktivität live überwachen und manipulieren im Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung im Bereich Tools.
Oebbler

Oebbler

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

eine meiner Apps zeigt merkwürdiges Verhalten und Abstürze zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Da Android ja eigentlich nichts Anderes ist als eine bootfähige Java-VM hatte ich nun die Idee, mit einer Xposed- oder Frida-ähnlichen Lösung den Code einer App zu "hooken" und jeden einzelnen Funktionsaufruf inklusive Rückgabewerte zu protokollieren und ggf. gefakede Rückgabewerte an die App zu senden.
Ist das tatsächlich möglich? Wenn ja, wie stelle ich das am besten an?

Danke,
Oebbler
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Android-App-Aktivität live überwachen und manipulieren Antworten Datum
3
5
3