Android App Identifizierung

B

BlackMatrix

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo Gemeinde,

ich habe eine App auf meinem Samsung Galaxy S2 mit Android 7.1 (Lineage OS) und Root Access. Welche Schritte muss ich vollziehen sodass mich diese App nach Neuinstallation nicht als gleichen Nutzer erneut identifzieren kann?

Die App erlangt W-LAN Verbindungsinformationen und Zugriff auf Dateien und Galerien. Bisher habe ich zunächst unter Settings "Force Stop" --> "Clear Data" --> "Clear Cache" --> Uninstall App --> Restart --> Android ID Changer --> MAC ID Changer --> Restart --> Install App noch keinen Erfolg gehabt.

Hat noch jemand allgemeingültige Hinweise?

Viele Grüße

BlackMatrix
 
Auch die Nutzung von SD Maid hat keinen Erfolg gebracht.

Wenn es nicht so einfach möglich ist, festzustellen was man noch löschen muss, kann man evtl. auf einem neuen Gerät einen Logger installieren, der mir aufzeigt, welche Dateien geschrieben wurden bei der Installation?
 
Wenn du ein Bezahlen der App vermeiden willst dann wird dir hier nicht geholfen.
Ansonsten müsstest du uns sagen welche App das ist und was der Zweck deines Anliegens ist. Die möglichkeiten bei der identifizierung sind sehr vielfältig.
 
rudolf schrieb:
Wenn du ein Bezahlen der App vermeiden willst dann wird dir hier nicht geholfen.

Dann kann hier zu.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
14
Aufrufe
432
RoBeat1
R
N
Antworten
5
Aufrufe
838
nickoski
N
5
  • 544323
Antworten
4
Aufrufe
511
544323
5
Zurück
Oben Unten