Android Backup Hilfe

C

Cosmo3x

Neues Mitglied
1
AHOI

würde gerne ein Backup meinen Handy Daten machen, geht in erster Linie über die externe Speicher Karte.

Wie kann ich die Ordner Struktur einfach auf den PC übertragen und alles so füllen wie es auf der SpeicherKarte ist, ohne das ich alles einzelnt in jeden Ordner sortieren muss ?

MFG
Alex
 
Die Speicherkarte wird doch am PC wie ein Laufwerk eingebunden. Du kannst alle Ordner markieren und kopieren. Dann sollte alles von der Karte 1:1 auf dem PC sein.
 
Okay das würde beim 1 mal funktionieren, doch wie sieht es aus wenn ich Daten in den Ordnern abgleichen möchte da ich vielleicht paar Bilder auf der Speicherkarte behalten möchte?

MFG
Alex
 
Hallo

Schau Dir mal Foldersync an

mfg
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
14
Aufrufe
431
RoBeat1
R
R
Antworten
7
Aufrufe
621
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
5
Aufrufe
834
nickoski
N
Zurück
Oben Unten