1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. wchristi, 21.10.2011 #1
    wchristi

wchristi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Hallo,

habe mit cm7 das App Androidlost installiert. Wenn ich mich dan auf der Homepage des Herstellers (Android Lost) einlogge, um das App zu steuern, dann steht dort unter "Settings" einfach mal nix.
    Wenn ich das App auf dem Smartphone (LG P990) starte, sagt es nur, dass es installiert und registriert ist. Also der Standardbildschirm, wie er hier unter App-Screenshots auch zu sehen ist:
    https://market.android.com/details?id=com.androidlost&feature=related_apps

Was ich probiert habe:
    1. Habe mit einer anderen SIM Karte vom anderen Handy eine SMS mit "Androidlost Register" an die Nummer geschickt, auf dem das APP installiert ist.
    2. Habe mit dem Handy auf dem das APP installiert ist eine SMS an mich selber geschickt mit "Androidlost register".

Wie registriere ich nun richtig, oder wie lösche ich die APP wieder?

Über Antworten wäre ich sehr dankbar!

2. wchristi, 22.10.2011 #2
    wchristi

wchristi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Virus oder Malware installiert? Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung Sonntag um 17:29 Uhr
Suche Passwortmanager für Android mit automatischen WLAN-Anmeldung Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 20.09.2017
Androiden mit Displaydefekt löschen? Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 23.07.2017
Banking-Virus hat es auf Android abgesehen Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 12.07.2017
Google Passwort aus Android auslesen? Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 06.07.2017
Suche Verschlüsslungs bzw crypto App für altes Android Handy Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 01.07.2017
Hackerangriff auf mein Galaxy J3 Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 25.06.2017
Android Backup Hilfe Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 19.06.2017
Dvmap: Android-Trojaner richtet unbemerkt root ein Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 10.06.2017
App "Gerät finden" auf andere Geräte bekommen [Google Android Gerätemanager] Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 10.06.2017

Users found this page by searching for:

1. android lost anleitung

,
  2. androidlost installieren

,
  3. android lost deutsche anleitung

,
  4. android lost anleitung deutsch,
  5. problembehandlung android lost,
  6. android lost deutsch,
  7. androidlost register