avast! Free Mobile Security

Super, vielen Dank!
Ist schon was länger her, dass ich damals Theft Aware drauf hatte...
 
Hallo,

Ich habe anti theft auch auf meinem Handy, welches nicht gerootet ist. Um das GPS automatisch zu aktivieren, ist bei Handys ohne root Zugriff erforderlich, dass die app als system-app installiert wird. Wie mache ich das?

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Die App in den /System/app Ordner verschieben.
Jetzt kommt die Frage: Wie mach ich das?
Mit Root:D

Wahrscheinlich geht es auch mit Temporary Root, wie du diesen erlangst(kein Garantieverlust) findest du im HTC Evo 3D Thread.:razz:
 
  • Danke
Reaktionen: Albero
So richtig brauchbar wird Anti-Theft ohnehin erst mit Root-Rechten.
Stichwort Werksreset überleben usw.
 
Ich hab die frage auch eben schon im alten TA Thread gestellt, aber ich stell sie hier trotzdem noch einmal.

Was ist eigentlich aus dem Web Interface des Anti Diebstahl Teils geworden? Bevor TA bzw. IT Agents aufgekauft wurde, wurde mir in einer e-Mail der Januar als Zeitpunkt genannt. Weiß einer da vielleicht mehr drüber?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ottosykora schrieb:
Heute will sich der Avast bei mir updaten.

Nur sagt es es braucht nun mehr Berechtigungen als vorher.
Gut, nur es will auch beliebige Telefonnummern ohne gefragt zu werden wählen.

Kann mir jemand sagen wozu das gut sein soll? Wem will Avast so von sich aus anrufen?
Hier eine sehr umfangreiche und ausführliche Beschreibung, warum die Avast-App die genannten Berechtigungen benötigt: Klick mich!
 
Macht das eigentlich einen unterschied, ob ich das Logo in der Benachrichtigungsleiste anzeigen lasse oder nicht? Ich finde das nur komisch, da ich immer eine deartige Warnung bekomme.. :blink:
 
android2010 schrieb:
Macht das eigentlich einen unterschied, ob ich das Logo in der Benachrichtigungsleiste anzeigen lasse oder nicht? Ich finde das nur komisch, da ich immer eine deartige Warnung bekomme.. :blink:

Ja kann es machen. Bei Android werden die Apps mit so einem aktivem Icon bevorzugt behandelt. Das heißt, wenn Android den Speicher aufräumt, werden diese Apps "normalerweise" ignoriert. Ist also das Icon nicht aktiv, kann es sein, dass Android Avast aus dem Speicher haut und somit beendet.

Wie gesagt, kann passieren, muss aber nicht.

MfG

Sent from my Nexus S using Tapatalk 2
 
Ich hab mal etwas im neuen Avast Forum gesucht und auch ein klein wenig zum Web Interface gefunden.

Hier der Link:
https://forum.avast.com/index.php?topic=96002.0

Und hier direkt die Aussagen:

Frage
Hello,

Thanks for the best security app on the market!

Any news on the web interface yet? The Q1 gets to be ended soon...
Antwort
No news that I could share, sorry

Filip

Offenbar wird immer noch daran gewerkelt, aber hinter verschlossenen Türen. Wundert mich das das Web Interface immer noch nicht fertig ist. Als sie aufgekauft wurden waren sie ja schon fast fertig und jetzt sind seitdem angepeilten Datum Vier Monate vergangen, ohne News...

Naja, ich bin froh das sie noch dran arbeiten!

Achja, auch darauf bin ich im Forum gestoßen, ich will hier aber bloß keine Diskussion darum lostreten, nur zur Info!

https://support.avast.com/index.php?_m=knowledgebase&_a=viewarticle&kbarticleid=1034#idt_36

Frage
The avast! Free Mobile Security is now free. Will it stay free forever?
Antwort
avast! Free Mobile Security is indeed free and there are no plans to change that. Eventually, we may come up with a premium product that will have some additional features and cost money (as is the case with our Windows products), but the core product will stay free.
 
motoxtremo schrieb:
Offenbar wird immer noch daran gewerkelt, aber hinter verschlossenen Türen. Wundert mich das das Web Interface immer noch nicht fertig ist. Als sie aufgekauft wurden waren sie ja schon fast fertig und jetzt sind seitdem angepeilten Datum Vier Monate vergangen, ohne News...
Tja, das ist schon soooo lange in der Diskussion.

Ich habe damals Theft Aware für den damaligen nicht niedrigen Normalpreis gekauft. Natürlich nicht nur wegen des versprochen Webinterfaces. Aber ich hatte gedacht, mit meinem Geld auch diese Entwicklung zu fördern und wartete darauf, es wurden ja sogar Termine genannt.

Aber es kam anders - der Laden wurde verkauft. Und nun bei kostenloser Version darf ich wohl nicht mehr erwarten, sondern nur noch warten ...

Aber das sind alte Kamellen, was ich damit sagen will: Man kann schauen, was kommt. Meine Meinung über den Laden ist auf jeden Fall stark gesunken. Ich rechne nicht mit einer Weboberfläche in nächster Zeit.
 
hi,

habe gestern Avast! Mobile Security installiert und Theft Aware ohne pin zu vergeben gestartet. Jetzt soll ich pin eingeben obwohl ich keinen vergeben habe. Was kann ich machen wie kann ich das Programm vom meinem Handy entfernen? Es ist gerootet, habe es einmal deinstalliert und wieder neu installiert jetzt komme ich nicht mal in die Einstellungen von Avast! Mobile Security!
 
Porbier mal 0000
 
hab schon nix da;)
 
ombrenrw schrieb:
hi,

habe gestern Avast! Mobile Security installiert und Theft Aware ohne pin zu vergeben gestartet. Jetzt soll ich pin eingeben obwohl ich keinen vergeben habe. Was kann ich machen wie kann ich das Programm vom meinem Handy entfernen? Es ist gerootet, habe es einmal deinstalliert und wieder neu installiert jetzt komme ich nicht mal in die Einstellungen von Avast! Mobile Security!

Stelle deine Frage mal hier:

avast! Mobile Security & Anti-Theft

Gruß Dr.Note
 
ok
 
ich hab auch grade mal ne frage zu avast

ich hab mir den geräte administrator installiert und der kann das handy dann auf werkseinstellung zurück setzten

da wollte ich wissen ob das handy das nur macht, wenn ich auch den befehl dafür gebe oder wenn eine neue sim drin steckt?
 
Hallo an alle

ich hoffe es ist ok wenn ich hier meine fragen loswerde

Ich hab seit gestern Avast (hatte bissher Lookout) aber da Lookout manche dienste nur mit Upgrade macht (heist die kosten was) dachte ich ich teste mal avast. Bissher bin ich auch recht zufrieden die dienste die Lookout Kostenpflichtig machen hab ich hier kostenlos.

ich hab aber dennoch ne frage zum Sicher surfen/web shield MUSS ich da den Internett browser nehmen der am Handy war? Drinnen steht "es funktioniert mit dem standart androidbrowser" heist das nun den den ich als standart hab oder der der anfangs oben ist??

Ich surfe nämlich mit Opera Mini und würde daher auch gerne da den web shield benutzen. Opera mini ist auch mein Standart (also ich hab den als standart ausgewählt)

Wenn mir noch was einfällt frag ich danke schonmal
 
Das Webshield von Avast funktioniert nur mit dem Android Browser der bereits auf dem Handy war, nicht mit Oper a Mini.
 

Anhänge

  • screenshot_2012-06-07_1114.png
    screenshot_2012-06-07_1114.png
    19,4 KB · Aufrufe: 249
mist das dachte ich mir. Dann werd ich eben doch den mehr verwenden und wenn ich wes es sind sichere seiten opera. Gibt es nen antivir der über Opera mini geht??
 
Fluxina schrieb:
mist das dachte ich mir. Dann werd ich eben doch den mehr verwenden und wenn ich wes es sind sichere seiten opera. Gibt es nen antivir der über Opera mini geht??

Sorry, das w weiss ich leider nicht :(
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
2
Aufrufe
191
DOT2010
DOT2010
5
Antworten
9
Aufrufe
668
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten