Firewall ohne Root: Hängt sich ständig auf?

DerKomtur

DerKomtur

Moderator
Teammitglied
1.538
Ich suche immer noch eine "vernünftige" Firewall fürs Handy.
AFwall scheint für gerootete Geräte zu sein, bei Netguard blicke ich noch nicht ganz durch.
Firewall ohne Root gefällt mir von der Bedienung und Funktion am Bestens, hängt sich aber in unregelmäßigen Abständen
auf und lässt nicht mehr durch. Mehrmals am Tag. Völlig egal, ob gerade ein Internetradio gestreamt wird.
Wenn plötzlich nichts mehr geht, muss ich die Firewall stoppen, ohne das sich was tut. Nach ca. 1min kommt die Meldung, das die Firewall benesdet wird,
um sie manuell wieder neu starten zu können.
Da habe ich mich schon mit einem Huawei und Android V10 rumgeärgert, jetzt ein anderes Gerät, anderes Android, und funktioniert immer noch nicht.
Hat nich jemand dieses Problem?
 

Ähnliche Themen

NebulaOne
Antworten
19
Aufrufe
2.604
cska133
cska133
K
Antworten
9
Aufrufe
1.146
Anz
Anz
Faultier
Antworten
10
Aufrufe
1.180
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten