1. D0BBY96, 04.01.2019 #1
    D0BBY96

D0BBY96 Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich habe das Problem, dass ich eigentlich mein S9 mit meinem Fritzbox VPN verbinden wollte, jedoch ich nicht mit meinem PC kommunizieren kann. Weder mein Rechner kann das S9 anpingen oder umgedreht... bin schon verzweifelt

Jetzt fällt mir auf, wenn ich z.b. Google.de anpinge mit dem Terminal Emulator oder anderen Apps habe ich 100% Package Lost

Weiß jemand woran das liegen kann?
    Btw nutze Mobiles 4G

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
VPN-Einrichtung klappt nicht Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 07.05.2019
Werbung entfernen ohne Root möglich? Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 24.03.2019
AFWall+ für Android 4.1.2 - 2019 nicht mehr möglich? Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 20.03.2019
VPN Nord funktioniert nicht Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 01.03.2019
Handy komplett verschlüsseln immer möglich? wie erkennbar, ob verschlüsselt? Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 10.01.2019
VYPRvpn und CPU Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 15.12.2018
VPN für Handy sinnvoll? Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 09.12.2018
Blokada VPN-Blocker Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 21.11.2018
VPN Verbindung zu Schnelleinstellungen hinzufügen? Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 05.11.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.