* LBE Security Master - immer aktuell *

Um was geht es genau, ich kann jetzt nicht so richtig folgen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
ob man die 80% Grenze raufsetzen kann? meiner Frau stört das wenn es nicht grün ist ;)
 
Ich denke nicht, aber vielleicht runter, 80 hatte ich noch nie.
 
drunter wäre es dann ja nurmehr rot? wenn ja wo wie
 
Unbenannt.png ein Paar Anwendungen beenden :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Aehzebaer und funkenwerner
Neues Handy (Galaxy S6 Edge) und natürlich gleich Root und LBE drauf ...

Aber ... wie bekam man dieses LBE Fenster mit der angerufen Nummer weg? Einscheint bei jedem gewählten Anruf. Finde es einfach nicht mehr ...
 
Oben links die drei Striche ->Weitere Funktioonen -> Kommunikation -> Regionales-> Fenster mit Rufnummer einblenden deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: Solutionman, Aehzebaer, funkenwerner und eine weitere Person
Danke!!
 
Kann man eigentlich diese nervigen Meldungen mit der Erinnerung zur "Berichtigungen Aktualisierung" deaktivieren wenn sich Apps automatisch updaten? Ich habe einige Apps, und täglich aktualisieren sich davon nunmal auch eine handvoll automatisch. Und dann muss ich jedesmal die LBE Meldung wegklicken, mehrmals am Tag, was über monatelange Nutzung extrem nervt. Berechtigungen setze ich ja für jede App erstmal Initial nach Installation der App. Ich will das nicht nach jeden Update machen müssen oder daran erinnert werden. Möchte allerdings auch nicht alle Meldungen deaktivieren. Wenn ich das über den Android Anwendungsmanager mache, werden leider ALLE Meldungen inklusive dem LBE Symbol ausgeblendet. Das will ich auch nicht. Gibt's irgendwo eine Option?
 
Welches Gerät?
Ich habe unter LBE>Einstellungen>Benachrichtigungssymbol einblenden auf "Deaktiviert" gesetzt.
Ob das alles ist weiß ich nicht,habe keine Probleme mit Benachrichtigungen.

Und ich habe LBE unter Sicherheit und Privatsphäre>Berechtigungsmanager LBE ALLE berrechtigungen entzogen.

MfG Oldmän
 
LBE*Security*Rel*6.1.2*2*1*5*A1

im 1. Beitrag ergänzt

Es gibt eine neue Version und ein neues Problem.
Die App ist vermutlich gegen Manipulation/Dekompilieren geschützt (P*r*o*g*u*a*r*d).
Momentan ist es nur einem Mitglied bei 4*p*d*a gelungen diese Sicherheit zu umgehen und die App ins R*u*s*s*i*s*c*h*e zu übersetzen.
Desweiteren lässt sich die r*u App jetzt dekompilieren und bearbeiten.
Die original Strings gibt es nicht mehr in dieser App, also habe ich die vorhandenen mit den R*u ergänzt und dann übersetzt.

Da diese App jetzt nicht nur übersetzt sondern auch manipuliert wurde, möchte ich diese z.Z. hier nicht hochladen.
Wie es weiter geht kann ich noch nicht sagen.

Wer diese App testen möchte schreibt eine PN an mich.

Falls es mit der App Probleme gibt mal kein Backup wieder herstellen!

PS: Aber bitte nicht alle auf einmal

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sinus1, Solutionman, bitstopfen und 7 andere
Hallo HenRy,

dass heisst wenn ich das jetzt richtig verstehe die App nur in Chinesich oder russisch gibt?

Gruß Marc
 
Und deutsch per PN :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fuzzy-79, OwenXXl und funkenwerner
Aktuell bin ich mit meiner Version sehr zufrieden ...

Aber es wäre wirklich schade, wenn deine Arbeiten hier verschwinden würden.
 
Old_Män schrieb:
Und ich habe LBE unter Sicherheit und Privatsphäre>Berechtigungsmanager LBE ALLE berrechtigungen entzogen.

MfG Oldmän

Nicht dein Ernst oder?:D Ich würde sagen, dann kannst es gleich deinstallieren, da funktionslos.

Cire schrieb:
Kann man eigentlich diese nervigen Meldungen mit der Erinnerung zur "Berichtigungen Aktualisierung" deaktivieren wenn sich Apps automatisch updaten?

Wenn LBE was meldet und man folgt dem Programm, kann man oben rechts in das jeweilige Optionsmenü.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe alles auf Fragen gestellt und entscheide dann.
 
  • Danke
Reaktionen: Babbaaa, Old_Män und funkenwerner
@bitstopfen : Doch,mein ernst!!Und es scheint zu funktionieren....


Und am allerbesten wäre es wenn endlich Xposed auf dem Huawei P8 laufen würde.Dann käm da Xprivacy drauf und die Welt wäre in Ordnung!!

Letzendlich halte ich LBE für ein eigenartiges Chinesisches Produkt.......
Scheint aber so das man nur die Wahl zwischen Pest und Cholera hat und LBE geht mein Standort oder meine Telefonliste ebenso ein Sch...dreck an wie Google&Co. .

Alternativ könnte man ja noch Ubuntu Phone....läuft aber bei mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich genauso. Trotzdem super das Henry sich solch eine Arbeit macht. Problem ist einfach den Chinesen kann man einfach nicht trauen....genau wenig wie Google & Co
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Män
Nutze auch LBE dann, wenn ich Xprivacy nicht an den Start bekomme. Die volle Kontrolle bekommt man trotz Custom ROMs nur bei Xprivacy und mit kleinen Fragezeichen bei LBE.

Insofern kann man @Hen Ry nur danken!
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Män
Das kann man,ist besser als nichts.Gut ist das Huawei für eine Handvoll Geräte PMPlus anbietet.
Aber leider nur Huawei.

Ein dickes danke @Hen Ry , auch von mir noch mal!!!!!!Bitte bleibe am Ball!
Für alle hier die "Nichts zu verbergen haben", trotzdem aber Ihre Privatsphäre schätzen und ein Menschliches Recht auf Brief-,E-Mail-,Fax,-Standort,-Surfverhalten-,Fernmelde-,Einkaufverhalten-,Fotografie-,Spielverhalten-,Chat-,Massenger-,und alles was hier noch hingehört,ich aber Vergessen habe-,geheimnis haben.

Dabei geht es weniger um "Strafverfolgungsbehörden" als mehr um Google,Microblöd,Mac,Amazon&Co. .

Ich hoffe das man Xprivacy noch mal auf das P8 bekommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maxe74 und Erimut

Ähnliche Themen

5
Antworten
9
Aufrufe
732
Klaus986
K
L
Antworten
1
Aufrufe
225
DwainZwerg
DwainZwerg
F
  • Flugelche
Antworten
15
Aufrufe
654
holms
holms
Zurück
Oben Unten