* LBE Security Master - immer aktuell *

Guten Tag alle miteinander ,bräuchte einmal hilfe nutze den LBE Security Master auf meinem Xperia Z3 mit CM und Xposed (und übersetzung) aber wenn ich dann alles einstelle wird bei Xposed kein einziges Modul angezeigt.
Weiß jemand woran das liegt oder was ich tun kann außer die App zu deinstallieren?
 
Hallo Shikima, LBE Security Master und Xposed Beißen sich, hatte ich auch dann musste LBE wieder vom System Runter.
Shikima schrieb:
Xposed (und übersetzung)
Wo hast die denn her ?
OT Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
die Übersetzung habe ich aus Xposed


Edit:
habe einmal im Play Store geschaut und aktualisiert ,Module werden wieder angezeigt aber muss auf die Übersetzung leider verzichten.

Edit2:
habe wohl zu voreilig gehandelt , Module werden wieder nicht angezeigt.
Kennt vielleicht jemand eine Alternative zu LBE ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: moidept
Hast du der Xposed-App mit LBE irgendwelche Rechte entzogen?
Hatte auch mal das Problem, dann konnte Xposed die installierten Anwendungen nicht mehr abfragen und so auch keine Module anzeigen.
 
Nein ,alle meine Apps die Root verlangen baben es auch und es gab keine probleme und dann auf einmal als ich LBE runtergeladen habe waren die Module weg.


Edit:
Welche version nutzt du denn?, die neuste ist ja nicht auf "Deutsch"

habe mir jetzt mal die version von "Dir" aus Drive genommen ,probiere sie mal aus ist auf jedenfall schonmal mehr übersetzt wie die letzte die ich hatte.

Edit2:
Also wirklich vielen dank ,habe mal mit der "besseren" übersetzten app geschaut und tatsächlich wurde Xposed das Recht entzogen auf die Gerät Informationen zuzugreifen jetzt funktioniert alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einzige Alternative zu LBE: Xpsosed+Xprivacy
 
  • Danke
Reaktionen: moidept
Ich habe auch ein Samsung s7 mit android 6.0.1
Und habe LBE 6.1.2450 drauf gehabt, wo aktive Defence funkionierte, aber als ich wlan anmachte da wurden alle apps angehalten.
Hatte noch xposed und xpiracy drauf da aber die rechte freigegeben.
[doublepost=1479641486,1479641339][/doublepost]@Msact

Wen ich wlan anmache, dan halten sich alle apps an und Handy muss ich Neustarten
Hab auch S7
 
Wie gesagt, die letzte Version geht. Bei mir wird nichts angehalten. Ich habe aber das Edge.
 
Es gibt schon wieder eine neue Release-Version (die Entwickler sind gerade wieder sehr aktiv)

LBE v6.1.2478 vom 25.11.2016
Download : 微云文件

hier der Changelog (google-übersetzt)
LBE Sicherheit Master Rückkehr ~ ~ willkommen Testversion herunterladen

Dieses Update Datensätze:
[Reparatur] reparieren, nachdem auf dem Hauptteil der Anwendung drehen kann nicht Prävention (Bank APP, 12306, etc.) laufen
[Reparatur] Reparatur Müll Bereinigung ignorieren Ungültige Dateityp Probleme
[Reparatur] Reparatur Müll aufzuräumen, einige Modelle wiederholt aufgefordert, SD Kartenautorisierung Optimierungsproblem
[] Optimierte Desktop-Floating-Fenster-Anzeige
[Neu] einen sicheren Raum Anwendungen hinzufügen Upgrade-Anleitungen

HINWEIS:
Wenn die Kommunikationsfunktion, die Privatsphäre, die Privatsphäre des Kommunikationsdatensatzes dem Telefon wiederhergestellt verwenden, da sonst die Privatsphäre der Kommunikation das Upgrade abdeckt, gehen verloren, können nicht wiederhergestellt werden

Um Missverständnisse zu vermeiden, hierbei handelt es sich um die originale(n), nicht übersetzte(n) chinesische(n) Version(en).
Dies soll lediglich ein Hinweis sein, das die Entwickler der App ein Update veröffentlicht haben.
Und der Update-Log soll ungefähr die Änderungen beschreiben (man muß eben versuchen, den Sinn der Beschreibung zu finden).

Leider ist auch bei dieser Version ein dekompilieren zu Übersetzungszwecken nicht möglich.
Die Entwickler betreiben auch nicht den geringsten Aufwand, eine zumindest englisch-übersetzte Version zu veröffentlichen.
Sieht so aus, als wenn es unerwünscht ist, diese App ausserhalb des chinesisch-sprachigen Raums zu verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: bernardo65, GermanFreme82, mika24 und 3 andere
Das klingt sehr geil und hoffentlich wird auch bald eine Übersetzung möglich sein ... BITTE ...
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Män
@ bernardo65: Hab deinen Beitrag (* LBE Security Master - immer aktuell *) nicht ganz verstanden.

Hast du LBE mit MM jetzt (stabil) zum Laufen bekommen? Und wenn ja, mit welcher LBE/Android-Version?


Hat wer die unter Android 5 stabil laufende LBE_Security_Rel_6.1.1928_A1_DE_EN_v6_signed schon erfolgreich im Einsatz unter Android 6 (MM)? (außer Friday13th: * LBE Security Master - immer aktuell *)

Vielen Dank für (sinnvolle) Rückmeldungen, am besten in der Form:
  • Sony Xperia Z3 Compact --- Android 5.1.1 --- LBE_Security_Rel_6.1.1928_A1_DE_EN_v6_signed (läuft) - d.h. alles stabil
  • Samsung Galaxy S7 --- Android 6.xy --- LBE_Security_Rel_.... (läuft nicht) usw.
 
Die aktuelle Version die 2 Posts vor dir steht, läuft unter MM. Das einzigste Problem ist das es noch keine übersetzte Version gibt
 
  • Danke
Reaktionen: lbuega
Gibt es eine EN/DE Version, die unter Android 6.0 läuft?

LBE_Security_Rel_6.1.1928_A1_DE_EN_v6 läuft nicht
 
Is n scherz. Ein post über dir habe ich deine Frage indirekt beantwortet
 
  • Danke
Reaktionen: Black-FR
Fragt sich wie lange es wohl dauern wird, bis Android 7 unterstützt wird. LBE hinkt ja selbst in der chinesischen Version um viele Monate hinter her.
 
Wenn es ne Übersetzung gäbe wären viele froh. Ob man unbedingt Nougat haben muss weiß ich nicht. Für mich war der Schritt von 4 auf 5 ein Fehler. Ich bin froh das MM vernünftig läuft.
 
Hallo Leute, habe vorläufig die englische Version auf meinem Samsung Galaxy note 4 N910C (OS MM 6.0.1) installiert und läuft einwandfrei.. Warte dann bis die russische ins Deutsch übersetzt worden ist... [emoji106]
 

Anhänge

  • LBE_Security_Rel_6.1.2482_A1_Rus-signed.apk
    13,5 MB · Aufrufe: 265
  • lbesec-vc315-vn6.1.2478-A1-release--en_sign.apk
    13,5 MB · Aufrufe: 225
  • Danke
Reaktionen: bernardo65, Varg und alex1006
Anscheinend kann die russische Version nicht compiliert werden, ja dann, ausser Spesen nichts gewesen lol [emoji16]
 
Die Englische kann auch nicht de- und kompiliert werden, Fehler.

Code:
I: Decoding file-resources...
S: Could not decode file, replacing by FALSE value: 9b.xml
S: Could not decode file, replacing by FALSE value: i6.png
S: Could not decode file, replacing by FALSE value: 40.jpg
S: Could not decode file, replacing by FALSE value: 52.png
S: Could not decode file, replacing by FALSE value: y.png
S: Could not decode file, replacing by FALSE value: 14g.png
. 
. 
.


Code:
    <string name="?">Go to the main screen</string>
    <string name="?_APKTOOL_DUPLICATENAME_0x7f080001">%1$s:%2$s</string>
    <string name="?_APKTOOL_DUPLICATENAME_0x7f080002">%2$s:%3$s -%1$s</string>
    <string name="?_APKTOOL_DUPLICATENAME_0x7f080003">Go to the upper level</string>
    <string name="?_APKTOOL_DUPLICATENAME_0x7f080004">More options</string>
    <string name="?_APKTOOL_DUPLICATENAME_0x7f080005">Complete</string>
. 
. 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anonymenergie
anonymenergie schrieb:
Hallo Leute, habe vorläufig die englische Version auf meinem Samsung Galaxy note 4 N910C (OS MM 6.0.1) installiert und läuft einwandfrei.. Warte dann bis die russische ins Deutsch übersetzt worden ist... [emoji106]
Hallo. Installieren ging ohne Probleme aber meine Apps können trotz entzogener Rechte z.b. ins Internet. Hab Android 6.0 drauf.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
9
Aufrufe
696
Klaus986
K
L
Antworten
1
Aufrufe
210
DwainZwerg
DwainZwerg
F
  • Flugelche
Antworten
15
Aufrufe
635
holms
holms
Zurück
Oben Unten