LBE Security Master v4.3.2738 DEUTSCH

neue Version Online : LBE Security Master 5.2.6832 www.lbesec.com/dl?pkg=home_sec
Changelog (Google übersetzt) :
LBE Security Master 5.2.6832 Update-Log Aktualisiert: 2014, den 26. März
[Neu] [neu] Belästigung Privatsphäre Abhör-Modul Kommunikationsmodul

[hinzufügen] zur Optimierung der Trigger-Modus unterstützt das Speichern Erhaltungsladung Ende Bedingungen
[hinzufügen] Müll sauberen weißen Liste optimieren]
[anti Führer, verbesserte Handhabung besondere Situationen
[Optimierung] Nach den Wiederaufbau Task-Management-Funktionen von Kai
[Reparatur] das Virus Scan Prüfung
[Reparatur], um das Problem auf der Benutzerschnittstelle der mobilen Werbung abfangen Crash-Problem
[Reparatur] belästigende Anrufe auflegen Probleme, die sich abfangen
[Reparatur] Shortcut-Symbol automatisch gelöscht lösen Funktion
[Reparatur] gefüllt Newsletter doppelte Datensätze Datenschutzfragen
[fix] Belästigung abfangen Textnachrichten wurden geladen Frage Bericht
[Reparatur], um die Belästigung Intercept eine unbekannte Anzahl in der gleichen Zeit, jedes Fragezeichen Dialog Bombe
[Reparatur] Belästigung abfangen zu lösen - Nach der Lösung Blacklist Anrufblockierung, können Anruflisten im System immer noch das Problem
[Reparatur] Belästigung abfangen erhöhen die Anzahl der leer Urteil
[Reparatur], um das Eigentum zu zeigen, um das Problem zu lösen
[fix] blockieren UI wird nicht nach der Reinigung das Problem der
[aktualisiert Reparatur] HTC Lock-Screen nicht angezeigt, wenn die Anrufe Suspension Probleme
[Reparatur] um das Fenster zu ändern, um die Erlaubnis Cloud Logik zu bekommen, keinen Konflikt mit den Backup-Daten
[Reparatur] Android 4.4 können nicht in Belästigung Themen aus der Benachrichtigungsleiste abfangen
[Reparatur] Import-Blacklist Wenn die Anrufliste auch ausgehende Datenschutzfragen
[fix] nicht in der Lage, die Kommunikation Anruflisten, um Systemprobleme
[fix] Hirse Telefon Mute-Schalter Invalidität 1s Wiederherstellung eingeführt

sieht nach einem gewaltigen Rundumschlag aus :thumbup: , mal schaun, was draus geworden ist :confused2:
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: egorkapedro
nachdem auch die letzte Version nicht richtig überzeugte, gibt's auch prompt ein Update :

LBE_Security_Rel_5.2.6840_A1 www.lbesec.com/dl?pkg=home_sec

Changelog (übersetzt via google) :
[FONT=](2014.03.28 Update)[/FONT] [FONT=]
[/FONT]
[FONT=][Fix] einige Modelle können nicht die kostenlose ROOT Genehmigung BUG Mehr ausgeführt BUG
[Reparatur] einige Modelle aktualisiert[/FONT]


...strings und arrays in deutsch habe ich hier gefunden (selbst aber noch nicht getestet) : http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=51470612&postcount=2466

viel Spass beim testen und LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maxe74 und egorkapedro
Update : ...V5.2.6865 www.lbesec.com/dl?pkg=home_sec
Changelog by Google :
[Neu] [neu] Anzeige der Scan-Oberfläche proaktive Sicherheitsmodell. Drücken und halten Sie die Boot-Volume +, warten, bis das Telefon vibriert zweimal, Freigabe, und drücken Sie dann zweimal die Lautstärke + in den abgesicherten Modus. Abgesicherten Modus nicht aktive Verteidigung beginnen [Upgrade] kostenlos Wurzel Primärprävention unterstützt einige 4.3-Telefon-System [Reparatur] SD-Karte Bereinigung Bug
[Reparatur] nach der Installation nicht vernetzten, Problem bei der Installation neuer Software wurde aufgefordert, Berechtigungen konfigurieren [Reparatur] Privatsphäre und Messaging-Kommunikation einen neuen Kontakt hinzufügen, können Sie keine SMS-Nachrichten senden importiert BUG
[Fix] Belästigung Nicht SMS-Whitelist BUG abfangen
Wenn [Reparatur]-System, Textnachrichten an Kontakte senden Datenschutz, Schutz der Privatsphäre der SMS-Nachricht-Display ist ein Brief aus dem System BUG
[Fix] nur sehr wenige Modelle auf Gespräche führen, um die Sicherheit Crash-Guru

LG
 
  • Danke
Reaktionen: maxe74
Moin.

Mal ne kleine Frage.

Ich nutze LBE Security Master jetzt eigentlich schon länger.

Hab das auch unter vielen 4.4.2 Roms (Leaks für das Note 2) im Einsatz gehabt.
Eben hab ich über die App im Playstore mal nach Updates geschaut und musste feststellen das es mit meinem Gerät nicht kompatibel ist.

Lief unter KitKat eigentlich immer Probleme.

Ist LBE SM nicht kompatibel mit 4.4.2 oder was ist hier das Problem ?

Bin mir auch eigentlich sicher schon Updates unter KitKat installiert zu haben...
 
Dem würde ich nicht allzuviel beimessen.
Das kann an der Auflösung , der Android-Version etc liegen.
Wenns läuft ist das egal.
Beim mir wars damals beim LBE_Privacy_Guard genauso und er lief auf allen Systemen ohne Beanstandung.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Alles klar danke dir.

Hab die aktuelle direkt geladen aus dem Internet. Läuft aber nicht rund. Der Werbeblocker stürzt immer ab beim Scannen.

Bin wieder auf 5.2.6840 zurück. Die läuft bei mir sehr gut.

Komme mit LBE gut klar. XPrivacy ist nicht meine Welt und ist mir zu kompliziert.
App Ops bietet fast keine Möglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider ist die App noch nicht ganz fertig.
Alle paar Tage/Wochen neue Updates/betas und immer wieder gibt's kleinere oder größere Bug's.
Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf , das da eines Tages eine fehlerfreie Version herauskommt.
Leider blasen die die App immer mehr auf - mit ständig neuen Features , anstatt erstmal alle vorhandenen Bugs auszumärzen und eine uneingeschränkte Kompitibiltät zu erreichen.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Kann man diese App wirklich ohne Probleme nutzen?

Avast hat bei mir die als Malware bezeichnet und mich aufgefordert sie zu deinstallieren.
 
Ich würde eher Avas deinstallieren, braucht kein Mensch so eine Spion app
 
Ich grüße euch.

Hab mir das forum hier einmal durchgelesen; eine frage fehlte mir. Kann mann LBE nach den ganzen einstellungen deaktivieren?

Mes
 
Ich wollte mal anfragen, ob die aktuelle Version V5.2.6865 stabil läuft ?

Sollte das der Fall sein, dann werde ich darauf updaten.

Kann ich das Update einfach über den Server der App ziehen, oder sollte ich besser das Update hier aus dem Forum laden ?

Was passiert eigentlich mit meinen Einstellungen in der App, wenn ich das Update von hier reinlade ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hier eingestellten Links sind Direktlinks zum Updateserver von lbesec.com.
Ist also egal , über welche der beiden Methoden , du aktualisierst.

Wenn die Signatur passt und du die alte Version nicht vorher deinstallieren mußt , bleiben die Einstellungen erhalten.
Sicherheitshalber mal eine Sicherung mit Titanium Backup machen.

Wenn du die xposed-translation installiert hast , kannst du bedenkenlos updaten.
Hast du aber eine übersetzte App zB die englische von XDA ist nach dem Update alles in chinesisch :sad:.

v 5.2.6865 hat leider nicht überzeugt , einige Sachen , die nicht funktionieren , dafür aber noch mehr Funktionen.

Welche Version hast du den gerade installiert und bist du zufrieden damit ?

LG

Der ursprüngliche Beitrag von 21:43 Uhr wurde um 21:47 Uhr ergänzt:

Hustinettenbär;7524354 schrieb:
Kann mann LBE nach den ganzen einstellungen deaktivieren?

Du meinst also , falls was nicht funktioniert , um zu testen obs an LBE liegt ?
Zu dem Zweck würde ich die App einfach unter Einstellungen/Apps - stoppen erzwingen .

LG
 
seit dem neuen Update der Facebook App fragt LBE nicht mehr nach ob die App GPS nutzen darf ... ist das sonst noch wem aufgefallen?

LBE Einstellungen passen, selbst wenn ich der App GPS verbiete funktioniert dir Erfassung trotzdem noch ...

LBE in Version 4.x oder 5.x macht keinen Unterschied ...
 
Auch diesmal wird keine bugfreie Version angeboten :-(
 
Hallo :)

Ich hätte folgende Frage: Wie kann ich bei Anrufen (egal eingehend oder ausgehend) das Kästchen entfernen mit LBE Zeichen und der gewählten/eingehenden Telefonnummer? Ich kann dieses Kästchen nur verschieben, aber nicht entfernen und es nervt mich wirklich :p
Ich habe LBE Security Master englische Übersetzung Version 5.2.6865 (Download war von XDA Developers). Galaxy S4, 4.4.2 KitKat, Echoe ROM, Root.
Alle möglichen Einstellungen habe ich durchgesehen, aber nichts gefunden :(

Könntet ihr mir da helfen?
Danke schon mal! :)

Viele Grüße
Cookielein
 
Mit Android 4.4.3 kann Active Defense nicht mehr gestartet werden :-/
 
Kann ich nur so bestätigen. Echt schade.. Hoffentlich geht das bald wieder.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
9
Aufrufe
693
Klaus986
K
E
Antworten
1
Aufrufe
241
DwainZwerg
DwainZwerg
K
Antworten
8
Aufrufe
3.565
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten